Zurück zur Liste
Chateau de lumière

Chateau de lumière

2.590 4

Julia Grede


Premium (Basic), Freiburg

Chateau de lumière

Eingangshalle einer wunderschönen, verlassenen Villa im Elsass, welche leider in den letzten Jahren doch etwas unter den zahlreichen Besuchern gelitten hat.

Kommentare 4

  • mse.70 26. September 2015, 20:26

    Eine grandiose Aufnahme!
  • Frank911 13. März 2014, 17:07

    Wunderschön in Szene gesetzt.

    Das hat was.

    Grüße
  • Julia Grede 13. März 2014, 0:24

    Ich habe es getestet, fand das Ergebnis aber nicht allzu gelungen.
    Außerdem muss ich verschleiern, dass in diesem Bild kräftig gepfuscht wurde - es ist ein Panorama aus zwei Einzelbildern, nach dem Entzerren hatte es eine Trapezform, d.h. Türen, Fließen u.s.w. sind größtenteils selbst gemalt ;)
    Wenn man genau hinschaut, sieht man das auch, aber mit aufgehellten Tiefen sticht es einem dann wirklich ins Auge...
  • Dominik der Weltenbummler 12. März 2014, 8:02

    wow - hast du einmal probiert, dieses Bild als HDR zu entwickeln, um die hohen Kontraste etwas auszugleichen?
    Gruß,
    Dominik

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Views 2.590
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten