Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Lebensweg oder Labyrinth ? von Danny Haack

Lebensweg oder Labyrinth ?


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.09.2008 um 20:47 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Oder beides?

Hier auch eine SW-Version. Bei diesem Motiv gefällt mir die Farbversion besser.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Kay Rehders, 7.09.2008 um 21:00 Uhr

Abgefahrener Grabstein. Mathematiker oder Ratefux??

Schön gesehen & präsentiert
Gruß
Kay



mARTina sANDer , 7.09.2008 um 22:13 Uhr

Das Lichtspiel auf der Baumrinde steht in schönem Kontrast zum Zeichen auf dem Stein.
Gruß
Martina



Hans-Peter Hein, 7.09.2008 um 22:29 Uhr

Der Lichtspot auf dem Baumstamm ist für mich besonders beeindruckend; die Darstellung auf dem Grabstein gibt mir auch nur Rätsel auf.
lg Hans-Peter



Helga N. , 8.09.2008 um 19:37 Uhr

Ja Danny, mir gefällt hier die Fabvariante auch besser, es wirkt viel wärmer als s/w. Das Lichtspiel auf dem Baum ist sehr stimmungvoll.
;-) Helga



Bea Schilling , 17.09.2008 um 22:28 Uhr

Wie wenn die beiden - Baum und Stein - Zwiesprache halten würden. Sehr schön. Da hab ich Lust, dir mein Dresdemer-Labyrinth auch gleich zu zeigen. LG: Bea



FunX, 5.01.2011 um 11:53 Uhr

Mir auch....
Sehr schön von die präsentiert...
+++++
LG
FunX



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 873 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (151/150)