Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Lebensweg oder Labyrinth ? von -ansichtssache-

Lebensweg oder Labyrinth ?


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.09.2008 um 20:47 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Oder beides?

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Kay Rehders, 7.09.2008 um 21:00 Uhr

Abgefahrener Grabstein. Mathematiker oder Ratefux??

Schön gesehen & präsentiert
Gruß
Kay



mARTina sANDer , 7.09.2008 um 22:13 Uhr

Das Lichtspiel auf der Baumrinde steht in schönem Kontrast zum Zeichen auf dem Stein.
Gruß
Martina



Hans-Peter Hein, 7.09.2008 um 22:29 Uhr

Der Lichtspot auf dem Baumstamm ist für mich besonders beeindruckend; die Darstellung auf dem Grabstein gibt mir auch nur Rätsel auf.
lg Hans-Peter



Helga N. , 8.09.2008 um 19:37 Uhr

Ja Danny, mir gefällt hier die Fabvariante auch besser, es wirkt viel wärmer als s/w. Das Lichtspiel auf dem Baum ist sehr stimmungvoll.
;-) Helga



Bea Schilling , 17.09.2008 um 22:28 Uhr

Wie wenn die beiden - Baum und Stein - Zwiesprache halten würden. Sehr schön. Da hab ich Lust, dir mein Dresdemer-Labyrinth auch gleich zu zeigen. LG: Bea



FunX, 5.01.2011 um 11:53 Uhr

Mir auch....
Sehr schön von die präsentiert...
+++++
LG
FunX



manfred.art, 31.05.2015 um 13:25 Uhr

beides hat vielleich gemeinsam eine bedeutung, sehr anspruchsvoll dein titel, dazu die bearbeiteten details.. ich staune, ganz lieben gruss manfred


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 966 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (153/152)