Zurück zur Liste
Licht und Schatten im Halteverbot

Licht und Schatten im Halteverbot

5.992 18

† Friedhelm Ohm


Premium (Pro), Rastede Ipwege

Licht und Schatten im Halteverbot

Es wird immer schwieriger , um an das Schiff heranzukommen . Gestern waren die Sicherungsexperten besonders genau .
In der Abendstunde ... QUANTUM OF THE SEAS ... vor der Meyer Werft !

Kommentare 18

  • † Ute Allendoerfer 4. September 2014, 23:58

    das sieht schon sehr bedrohlich aus. LGute
  • Eifelpixel 3. September 2014, 7:40

    Einfach nur imposant dieses Schiff.
    Ganz klasse in dieser Perspektive.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Woesty 28. August 2014, 21:41

    Wenn man an diesen Riesen so nah dran steht, bekommt man es irgendwie immer mit der Angst zu tun.
    Ich frage mich dann immer, wieso die nicht alleine von Ihrem Gewicht untergehen!
    Ich muss mal in meinem Archiv suchen, ich habe irgendwo ein altes Scan, wie ich vor der AIDAcara im Jahre 2003 stehe. Und die ist ja erheblich kleiner als dieser Gigant.
    VG
    Woesty
  • Reinhold Müller 28. August 2014, 15:48

    Das ist ja wirklich ein richtiger Gigant. Die Perspektive zeigt das deutlich.
    LG Reinhold
  • † Ushie Farkas 28. August 2014, 3:02

    GIGANTISCHE PERSPEKTIVE! Grüße
  • Frank Harms 27. August 2014, 21:04

    Super gewählte Perspektive.

    Gruß Frank
  • HAJO 27. August 2014, 20:01

    Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Klasse dein Bild.
    Hat was.
    Gruß Achim
  • Heidemarie 27. August 2014, 19:30

    Wow - unfaßbar - es lag doch eben noch in der Werft. Unglaublich, was in so kurzer Zeit geschafft wird. Freue mich, wenn Du sie weiterhin "verfolgst" und hoffentlich dabei sein kannst, wenn sie überführt wird. Gigantisch. LG Heidemarie
  • Gundula Ida Gäntgen 27. August 2014, 15:31

    So wirkt es aber richtig mächtig.Die Perspektive ist toll.
    LG Gundula
  • Manfred Blochwitz 27. August 2014, 13:53

    Mächtig, Prächtig die Aufnahme, da kommen die Dimensionen klasse rüber..
    Gruß Manfred
  • Arndt Bruhn 27. August 2014, 13:53

    Immer wieder beeindruckend diese Riesen. Durch die nähere Umgebung wird einem das Größenverhältnis erst richtig bewußt.
  • Rüdiger Kautz 27. August 2014, 12:50

    Die für den Verkehr dort Verantwortlichen haben es wirklich schwer mit den Kapitänen, überall müssen sie sie mit Halteverbotsschilder in die Schranken weisen :-).
    Das sind eben die Schatten, weniger das Licht, im Leben ...
    Gruß Rüdiger
  • aeschlih 27. August 2014, 12:11

    Boahhh... ein gigantische Perspektive!
    begeisterte Grüsse Hilde
  • Charly08 27. August 2014, 11:11

    Wow, wirkt gewaltig.
    LG Gudrun
  • Henry Holtwick 27. August 2014, 10:29

    Die Aufnahme ist die sehr gut gelungen.
    Gute Perspektive und der Titel dazu passt super.

    LG Henry

Informationen

Sektion
Ordner Schiffe
Views 5.992
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 30.0 mm
ISO 100

Gelobt von