Zurück zur Liste
Drachenfels, optimales Wetter :)

Drachenfels, optimales Wetter :)

735 3

Speicherstadt-01


Premium (World), Hamburg

Drachenfels, optimales Wetter :)

Riesenvorteil: man war fast alleine da oben !

Kommentare 3

  • Frank Landsberg 10. November 2015, 8:36

    Sehr schönes interessantes Bild. Ich lieben diesen Blick vom Drachenfels. Bei mir war es anscheinend mal wieder am Regnen.

    VG Frank
  • Speicherstadt-01 1. August 2015, 22:46

    @Holger: Die Elbe fließt bestimmt an vielen orten vorbei, aber der Drachenfels liegt am Rhein (Königswinter) L:) LG
  • Holger X. 1. August 2015, 22:13


    Trotzdem ein interessanter Blick auf die - Elbe(???) ...

    Hier ist momentan Super-Wetter, da fällt mir doch gleich der Schlager ein : "Wärst Du doch in Dingsdabums geblieben, ..."

    Hoffe, dass Dir der Wettergott für die Rest-Urlaubstage freundlicher gesonnen ist !

    L. G. - Holger

Informationen

Sektion
Views 735
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P610
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 12.5 mm
ISO 100