Zurück zur Liste
Übersetzung nicht nötig

Übersetzung nicht nötig

1.040 5

Speicherstadt-01


Premium (World), Hamburg

Übersetzung nicht nötig

:)

Kommentare 5

  • Speicherstadt-01 8. August 2012, 23:57

    @carlos: Mir reichten als Kind schon mal 24 Volt, da "zehre" ich heute noch von :))
  • Carlos Ramos 8. August 2012, 23:48

    Das will ich sehen. Da muß ich wohl meinen nächsten Sommerurlaub auf Polen verlegen. ;-)
    LG CR
  • Speicherstadt-01 8. August 2012, 23:24

    Ich darf das :) Ich bin polnischer Abstammung (Vater kommt aus Danzig, Mutter aus Kaschubien) Die Polen sind nicht nur unglaublich trinkfest, sondern herzensgut und robust, unter 220 Volt pinkeln die nicht gegen einen Elektrozaun an der Weide :)
  • Carlos Ramos 8. August 2012, 23:20

    Gut, dass Du die polnische Warnung zeigst. Achte nur drauf, dass Dir keine polnischen Fotofreunde verloren gehen. ;-)
    LG CR
  • AF-Hamburger Deern 8. August 2012, 23:13

    Stimmt!
    VG AF

Informationen

Sektion
Views 1.040
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 175.0 mm
ISO 200