Zurück zur Liste
Hamburg Nikolaikirche

Hamburg Nikolaikirche

858 7

Speicherstadt-01


Premium (World), Hamburg

Hamburg Nikolaikirche

Nikon D60+HDR+PS
Im Hintergrund entsteht gerade das neue SPIEGEL-Gebäude, wer's mag:)

Kommentare 7

  • Joachim Irelandeddie 2. Februar 2021, 21:52

    Eine gute Nachtaufnahme hast du hier gemacht

    lg eddie
  • Maximilian Bartsch 6. Februar 2012, 1:30

    toll.
    ein sehr schöne blick über die stadt.
    ich finde die aufnahme sehr stimmungsvoll an diesem abend wäre ich gerne mit 'oben' gewesen.
    prima.

    lg.
  • Marco K. aus HH 17. Juli 2010, 22:57

    Das hier finde ich schon um ein Vielfaches besser. Zwar sind hier einige Überstrahlungen drin und immer noch etwas unscharf, doch der Blick und die Farben passen sehr gut. Weiter so!!!

    LG Marco
  • Speicherstadt-01 4. Juli 2010, 9:49

    @birgit
    Hei, wie so häufig, alles Kompromiss.

    Durch die Baustellenstrahler des SPIEGEL-Neubaus bekommt man wohl zur Zeit ohne HDR kaum ein brauchbar belichtetes Bild zu Stande.
    Schweres Stativ+Anstützung am Michel-Geländer vereinfacht die Sache etwas.
    Als nicht Fußball-Freak (Nichts gegen Fans!) mache ich derzeit viele Michel-Fotos während der Spiele, man hat (fast) die ganze Aussichtsplattform für sich alleine:)
    LG Michael
  • bibugrafie 4. Juli 2010, 5:34

    ... das mit dem warmen wind geht klar ;-) ... aber warum HDR ? es ist wegen des windes schon schwierig genug da oben ein scharfes bild mit normaler belichtungszeit hinzubekommen.
    gruß birgit
  • Speicherstadt-01 1. Juli 2010, 14:07

    Wind ja, aber Hamburg-Untypisch: Warmer Wind:)
  • bibugrafie 1. Juli 2010, 9:19

    ... ziemlich frischer wind da oben !
    ;-)