Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Tango Argentino von Chris Lezak

Tango Argentino


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.03.2005 um 8:22 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Diesmal gibts zur Abwechslung einen Einblick in meinen Lieblingstanz, den Tango Argentino.
Zur Geschichte: Dieser Tanz ist der "ursprüngliche Tango" und entstand in der 2.Hälfte des 19.Jahrhunderts in den Zuwanderern/Armenvierteln von Montevideo und Buenos Aires. Aufgrund seiner zur Schau gestellten Erotik, war er lange Zeit in der Oberschicht nicht nur verpönt, sondern mancherorts sogar (gesetzlich) verboten.
Während der Klang des Bandoneons und die Improvisation des Paares charakteristisch für den Tango Argentino sind, stellt der in den Tanzschulen gelehrte Tango, die normierte und "zivilisierte" Form des Tanzes dar.
Die Aufnahme entstand während einer Aufführung mit Rafael Ramirez und Lisa Hey, bei denen ich schon einige Workshops besucht habe. An diesem Abend stimmte alles - die Musik, der Gesang, die Harmonie des Paares und das Ambiente des kleinen Spittelbergtheaters in Wien.
Freihand, ohne Blitz aufgenommen.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Pezi aus Wien, 30.03.2005 um 8:49 Uhr

Herrliche Stimmung, Bewegung, Erotik vom Feinsten, der Tanz der Tänze, lg.p.


Anja Lohneisen, 30.03.2005 um 9:04 Uhr

tango begeistert mich auch. nicht zum selber tanzen, dazu hab ich noch niemand gefunden, doch zum zugucken. das ist für mich einfach der leidenschaftlichste tanz, den es gibt.
das foto spiegelt diese stimmung wider... gfällt mir total gut!



Rudolf Kasper, 30.03.2005 um 10:09 Uhr

Ja, das hat was. Die Stimmung ist gut eingefangen.
Vielleicht unten etwas beschneiden?
lg rudi



Wolfgang Weninger, 30.03.2005 um 15:46 Uhr

das muss ein toller Abend gewesen sein :-)
lg Wolfgang



Wolfgang Hermann Mayer, 30.03.2005 um 18:11 Uhr

Stimmung kommt perfekt rüber!
Gruß WHM



Michael I. Miech, 30.03.2005 um 19:41 Uhr

Hi Chris,

ein bisserle schief...oder?
Aber Licht ist klasse und die leichte Bewegungsunschärfe passt auch bestens.
Nur schade, dass die Sängerin (?) im Hintergrund etwas absäuft...!

LG
MIM



Karin Pribyl, 30.03.2005 um 20:13 Uhr

Bitte lauter, ich hör nix!

LG Karin



Alfred Hruby, 30.03.2005 um 21:04 Uhr

die beiden scheinwerfer stören nicht, tolle szene, die du da eingefangen hast.
aber irgendwie stimmt mich dieses bild etwas traurig, es erinnert mich irgend wie an die tretmühle...gg.
lg
fredi



Gerti K., 30.03.2005 um 22:45 Uhr

Mh, Chris sehr Gefühlsvoll,
endlich mal ein Bild deines deiner schönsten Hobbys.
Das Licht und das Paar kommen sehr gut rüber.
Sehr erotisch, dominat natürlich das rote Kleid ;-)

LG Gerti



Edeltrud Taschner, 30.03.2005 um 23:05 Uhr

Der Tango ist ein ganz besonderer Tanz.
Ich muss gestehen, dass ich den Tango Argentino nicht kenne, wahrscheinlich würde sich für mich alles wie Tango anhören ;-) Danke schön für die Information.
LG Edeltrud



Reimund N., 30.03.2005 um 23:17 Uhr

Ein sehr ausagekräftiges Bild.
Eine wirklich tolle Stimmung.
lg Reimund
heimliches treffen von Reimund N.
heimliches treffen
Von
9.3.05, 21:36
46 Anmerkungen



Fritz Berger, 31.03.2005 um 7:03 Uhr

Großartig dokumentiert, man glaubt, dabei zu sein!
LG,
Fritz.



Ewald Mario Bauer, 1.04.2005 um 10:52 Uhr

tolle stimmung im kellerlokal ...


Lisa W., 1.04.2005 um 20:32 Uhr

toll,hier kommt die stimmung super rüber,gelungen chris,gefällt mir.
lg lisa



Reinhold Grabher, 7.04.2005 um 23:35 Uhr

Lisa bringts genau auf den Punkt!
Sehr tolles Pic, bravo
LG Reinhold



Anja Fiedler, 9.04.2005 um 14:29 Uhr

Super stimmungsvoll, man spürt das Knistern! ;o)


Andreas Berdan, 10.04.2005 um 19:27 Uhr

@Chris: Wie Du weißt, bin ich ein begnadeter Zuseher beim Tanzen...
Meine Augen bewegen sich halt besser, als meine Füße... "g"
Hast hier ein Spitzenbild eingestellt! Mir gefallen der Bildaufbau und die Farben besonders gut!

LG, Andy



Hannelore Ehrich, 18.04.2005 um 8:15 Uhr

ja, die beiden harmonieren, das sieht man. Ob sie sich auch mal streiten? Hannelore


Erika Wenzel, 10.06.2005 um 18:59 Uhr

Sehr stimmungsvoll!
LG Erika



Helene Kramarcsik, 28.07.2005 um 13:21 Uhr

Gefällt mir gut, denn es transportiert hervorragend die Atmosphäre und den Reiz des Tangos.
LG Helene



Jim Zimmermann, 7.12.2005 um 10:13 Uhr

Sehr schön, die ganze Komposition ist gut!


Lindeburgi Mair, 21.03.2006 um 17:53 Uhr

Tango ein Tanz der Sinne ,der Erotik,der Leidenschaft,der....
Ich liebe die Standarttänze aber Lateinamerikanische.Schaue momentan gerne im Fernseher >Dancing Stars<an.
Dieses Bild ist ungemein gut festgehalten worden von Dir

LG Linde



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.875 Klicks
  • 29 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (71/70)