Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Blick auf St. Gilgen von Sissi Blume

Blick auf St. Gilgen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.02.2007 um 16:55 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Sonntagsspaziergang auf den Plombergstein

Anmerkungen:





Johann Jauernig, 20.02.2007 um 16:57 Uhr

Der See eingerahmt wie eine Perle
und Kaiserwetter
Du wohnst in einem Paradies
Hoffentlich ist dir das auch bewusst

MfG
Hans



Sissi Blume, 20.02.2007 um 16:59 Uhr

@Johann
Jede Sekunde,darum sind wir ja auch hierher gezogen :-))



Rainer Klassmann, 20.02.2007 um 17:09 Uhr

Was für eine klare Sicht und Luft... war mein erster Gedanke...
lg Rainer



Helga Kamerling, 20.02.2007 um 17:10 Uhr

Fantastische Aufnahme, Sissi.
Freue mich schon auf ein Wiedersehen.
LG Helga



Daren Borzynski, 20.02.2007 um 17:38 Uhr

Wonderful landscape!!
Brilliant blue sky!!

Cheers!!
Daren



Armand (Armchen) Wagner, 20.02.2007 um 17:39 Uhr

denke, da kann man ja dann auch die Postalm sehen !

Herrliches Landschaftsbild, muss unbedingt............ ach...
lg Armchen



Othmar Rabensteiner, 20.02.2007 um 18:02 Uhr

die entscheidung kann man verstehen ;-)
lg othmar



joh. Palla, 20.02.2007 um 18:58 Uhr

Einen wunderschöner Tag mit prächtigem Panorama, den Du uns da zeigst. Schon seltsam für diese Jahreszeit - hab` da ein paar ältere Aufnahmen von mir überflogen - um diese Zeit war Schnee angesagt... wem erzähl ich das ;o))) Servus! hans


Ernest Stierschneider, 20.02.2007 um 19:09 Uhr

unglaubliches Blau und am Zwölferhorn a bisserl Schnee - wirklich eine bezaubernde Gegend
Servus Ernest



Günter Distler, 20.02.2007 um 19:36 Uhr

uff!


--Tommy--, 20.02.2007 um 20:01 Uhr

...ein Traum(bild)...

Gruß Tommy



Mathias Lorz, 20.02.2007 um 20:05 Uhr

Also echt, Sissi. Ich frage mich, wieso Du da noch Urlaub brauchst? Naja, jetzt ist Urlaub sowieso erst mal kein Thema bei Euch die nächste Zeit, oder?
Neidvoller Gruß, Mathias



Ilja Osthoff, 20.02.2007 um 21:57 Uhr

Wow...ein Traum!
Jetzt am Sonntag gemacht?
Übernächstes Wochenende bin ich auch in der Nähe...und *aarrrggss* ich habe meinen Schirm nicht...ist einer der schönsten Ausblicke, die ich kenne, wenn man bei dem Wetter über St. Gilgen fliegt....



Sportfoto-Hogreve, 21.02.2007 um 8:58 Uhr

Toller Bildaufbau und erstklassiges Panorama!
Gruß
Manfred



Martina Sch., 21.02.2007 um 11:23 Uhr

... ich sag ja: Ein wahrer Augenschmaus! ;-)
LG M.



Reinhold J. Schiemer, 21.02.2007 um 19:35 Uhr

Ich danke für den Ausblick auf meinen Geburtsort.
Bitte das nächste Mal ein Pano mit Schafberg ;-)).
L.G. Reinhold



Andre Fritschi, 22.02.2007 um 9:40 Uhr

Ist der Plombergstein dieser kleine Berg mit der Hütte oben ? Schöne Aussicht...

andre



Reinhold J. Schiemer, 22.02.2007 um 17:40 Uhr

@Andre Fritschi: ja im Norden von St.Gilgen, der mit der glatten Felswand zum Freiklettern (über den Steinklüften = Abenteuerwanderung für Kinder ab 6 Jahren)


Bernd Gerhardter, 22.02.2007 um 22:19 Uhr

Irgendwie unglaublich und das im februar....
vlg bernd



Werner Behringer, 23.02.2007 um 14:19 Uhr

Da hat der "Herr" wohl einen euphorischen Tag gehabt, als er das schuf!
Gruss Werner





 
Informationen zum Foto
  • 666 Klicks
  • 20 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (96/95)