Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Einen Weinberg mitten in der Stadt von Georg Reyher

Einen Weinberg mitten in der Stadt


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.07.2012 um 9:26 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Das hat nur Stuttgart !!
Ob, da nach dem Bahnhofsneubau ( S21) aber auch noch ein guter Tropfen wächst?

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Roland Bendzinski, 19.07.2012 um 13:04 Uhr

das wird sich zeigen....
lg roland



Georg Reyher, 19.07.2012 um 16:05 Uhr

Tja, Roland, durch die vorgesehene Bebauung des bisherigen Gleisfeldes mit Gewerbe- und Wohnbauten, könnte sich das Klima in der Stadt schon erheblich ändern. Wird aber in Kauf genommen, wie so vieles für die Bauwut und die "Spekulanten".
Auf die paar Liter Wein von dort können wir Schwaben natürlich auch problemlos verzichten. Haben sonst noch genug gute Lagen.
LG
Georg



S. Lohse, 19.07.2012 um 20:12 Uhr

Uns hat auch keiner gefragt, ob wir kühlere und feuchtere Sommer haben wollen, bevor sie die Tagebaue rings um Leipzig geflutet haben .... aber so ist das erst wird gehandelt und wenn es zu spät ist drüber nachgedacht...
Die Aufnahme gefällt mir trotzdem gut!
LG Sabrina



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 311 Klicks
  • 3 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 7D
  • 104.0 mm
  • f8
  • 1/160
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1777/5811)naechstes