Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wasser-Olympiade 2003 von Christof Str

Wasser-Olympiade 2003 


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.09.2005 um 11:06 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Luftringe, die man mit entsprechender Übung beim Ausatmen unter Wasser entstehen lassen kann. 2003 vor der Malediveninsel Kuredu aufgenommen.

Vielen Dank für alle Bemerkungen, hab soweit es ging alles umgesetzt! In dieser (vermutlich letzen) Version habe ich die Dateigröße erhöht und damit die Komprimierungserscheinungen im Hellen am Rahmen noch etwas reduzieren können.


Was bisher geschah:

Alexander Bornat, gestern um 15:03 Uhr
geil!

Meike B., gestern um 15:04 Uhr
wow...
das ist cool.
:-)
gefällt mir sehr gut.

lg, meike


Manfred Ebert, gestern um 15:05 Uhr
Hallo,
sehr schönes gelungenes Foto.
Super.
lg
manfred

Anke Unverzagt, gestern um 15:07 Uhr
Hallo Christof,
Sachen gibts, soetwas kann man immer Wasser zaubern?

Klasse, ich glaube Tauchen ist doch ein wunderschönes Hobby.

Zum Bild selber kann ich nur sagen, eine tolle Präsentation, farblich gut kombiniert. Gefällt mir:-))

Petra B, gestern um 15:08 Uhr
Wow, sieht super aus ....
lG Petra

Sabine Jagusch, gestern um 15:09 Uhr
Klasse,tolles Foto.
Gruß Bieni

Frank Malotke, gestern um 15:12 Uhr
Super - mein Junior wird begeistert sein - das probiert er seit Wochen, wird immer besser, ist aber noch nicht fotoreif.

Luise Hengstermann, gestern um 15:19 Uhr
christof, das wird ja immer besser..
nicht zu glauben.
das intensive blau ist klasse und die tiefe lässt sich hervorragend erkennen.
titel paßt sehr gut zum bild.
es harmoniert!!
luise

Piroska Baetz, gestern um 16:04 Uhr
ein tolle foto, gute farbe und motiv
gefällt gut
lg. piri

Christof Str., gestern um 16:08 Uhr Meinen Eintrag verändern oder löschen
@all: vielen Dank :-)
@Anke: ich kann das nicht, war der Tauchguide vor Ort - ist aber vermtulich ähnlich wie Ringe beim Rauchen erzeugen (wobei ich auch nicht rauche...)

Chris @, gestern um 17:59 Uhr
Ich rauche zwar, aber was sind schon dämliche Rauchringe verglichen mit dem hier. Sehr schön und ein aussergewöhnliches Motiv. Den Rahmen würd ich allerdings nochmal überdenken und noch ein wenig experimentieren. Vielleicht dasselbe mit nur 1px weiss würde etwas feiner wirken.
Grüsse Christian


Ingrid Hansen, heute um 0:18 Uhr
Wow, klasse Motiv und eine tolle Idee. Das die Ringe nur Luft sind ist kaum zu glauben.
Den Rahmen sehe ich wie Chris, schmaler könnte ich mir gut vorstellen. Und wenn der untere Ring noch ein bißchen mehr Abstand zum Rahmen hätte ...
Aber egal, auf jeden Fall ist dir ein richtiger Hingucker gelungen.
LG Ingrid

Franzi Albrecht, heute um 9:20 Uhr
Wahnsinn, einfach nur Wahnsinn deine Unterwasseraufnahmen werden immer besser.
Verneige mich vor dir.
Gruß Franzi

Frank Malotke, 22.09.2005 um 13:01 Uhr
... und wo ist Nr. 2 ? *g*

Mich hat der Rahmen -dieses Mal- nicht gestört. Das eigentliche Motiv ist und bleibt klasse.

Christof Str., 22.09.2005 um 13:35 Uhr Meinen Eintrag verändern oder löschen
@Frank: Nr. 2 gibt's nicht. Nachdem das erste ja auch nicht Nr. 1 heißt hab ich das hier nach der Anzahl der Ringe getauft ;-)

Frank Malotke, 22.09.2005 um 13:39 Uhr
Wieder was schlauer :-)
das absolute H(a)i-Light wäre jetzt eine Seeschlange, die da durch taucht *g*

btw - das könntest du aber selbst beeiden, das würde ich nicht abnehmen :-))

Christof Str., 22.09.2005 um 13:47 Uhr Meinen Eintrag verändern oder löschen
@Frank: dann würd ich nen Zirkus aufmachen... :-))

Anke Unverzagt, 22.09.2005 um 17:18 Uhr
Hallo Christof,
ja es wirkt eindeutig besser, aber wie gesagt es ist auch vorher schon ein tolles Foto gewesen, was ich so noch nie hier geseen habe.:-)

Gruss
Anke

Hermann A. Fuhrmann, gestern um 12:07 Uhr
Super Foto!
Ich war schon immer ein Fan von Rauchringen (als ich noch Raucher war, und das ist schon lange her), aber dieses hier toppt es bei weitem!
Ich staune, dass sowas möglich ist!
Gruß Alf

Christof Str., gestern um 13:28 Uhr Meinen Eintrag verändern oder löschen
@Hermann: Ich habe auch gestaunt, als ich es das erste Mal gesehen habe. Aber es funktioniert tatsächlich!

Anmerkungen:

Klaus Buhles, 24.09.2005 um 12:57 Uhr
Klasse Aufnahme!!!
LG aus der Pfalz - Klaus

Yogesh Kavita, 24.09.2005 um 13:08 Uhr
sehr cool. lg.

Tom Foto, 24.09.2005 um 13:30 Uhr
Danke erstmal für die nette Anmerkung in meinem Profil...

Dein Bild ist absolut genial... Klasse

tom

Robin Holler, 24.09.2005 um 13:48 Uhr
Nichtmal unter Wasser hat man seine Ruhe vor den Rauchern *augenroll*. ;)

Schönes Bild! Hättest lediglich noch ein wenig besser komprimieren können. Ein paar Jpeg-Schlieren sehe ich ... Sonst wirklich tip top ...

Model Ferry J., 24.09.2005 um 13:51 Uhr
Pro:-)

Gerhard H. Mayer, 25.09.2005 um 10:33 Uhr
Die Ringe wirken fast wie massiv.
Das Foto gefällt mir wirklich sehr gut.
Gruß, Gerhard

Andreas Jäger, 25.09.2005 um 23:57 Uhr
Gute Idee, toll umgesetzt. Solche Ringe wollte ich auch schon machen, ist aber gar nicht so einfach. Der Rahmen ist an und für sich gut konzipiert, aber gerade oben erscheint mir die weiße Linie doch etwas unscharf - vielleicht liegt's an der Komprimierung? Das Gegenlicht oben mit den kleinen Luftblasen bildet das Tüpfelchen auf dem i.
LG, Andreas

Christof Str., 26.09.2005 um 11:12 Uhr Meinen Eintrag verändern oder löschen
Der Rahmen wird auch bei 260 KB nicht ganz scharf. Wird zwar besser aber nicht perfekt. Gerade in den hellen Bereichen wird er durch die Komprimierung unscharf. Vielleicht versuch ich den Rahmen mal 2 Pixel dicker zu machen...

Maja H., 26.09.2005 um 11:36 Uhr
das sieht ja genial aus!!

Mareen R., gestern um 15:26 Uhr
hallo christof,
klasse gemacht - mir gefällt's richtig gut!
eine wirklich schöne idee super umgesetzt!!!

lg, mareen
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (250/249)