Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Magic_Light von Ludwig Luger

Magic_Light


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.01.2009 um 6:12 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...... für meinen ' Spezi ', den Willi H ........................................

Premnas biaculeatus , Samtanemonenfisch
gesehen in Bali, Pemuteran, Tauchplatz ' Close Encounters '


Nikon D300, AF-D 2.8/60 mm, SB 800 im TTL-Modus

mein Dank gilt Cleo Matis für den Vorschlag zur Galerie

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Cleo Matis, 8.01.2009 um 7:04 Uhr

Fantastische Aufnahme, Lu - welch Farbenpracht und hier hast Du in der Tat ein besonders schönes Licht einfangen können - wundervoll.
Dir liebe Grüsse
Cleo



Wilhelm Harlander, 8.01.2009 um 7:12 Uhr


.........jessas, ein gestreifter red snapper in der ZwiebelSuppe von der NordSeeHalle am Viktualienmarkt.............*g*

.......thx @ lu........eine besondere Freude !

.......erwähnte ich eigentlich schon, das es ein perfekte Aufnahme ist - ja, das kann man sagen !

willi



Heiner Düsterhaus, 8.01.2009 um 8:02 Uhr

Man könnte es auch Spaghetti mit Fisch nennen , ich will aber dieses Foto nicht mit ein Essensgericht abwerten , dafür ist es einfach zu schön. Ist gar nicht einfach, den Fisch so sauber zu erwischen. Außerdem sind die Farben toll.
Grüße
vom
Heiner



Joerg Menge, 8.01.2009 um 9:11 Uhr

Hallo Ludwig

immer wieder schön diese Farbenpracht, außerdem wird man doch immer wieder verführt die Annemonenfische abzulichten, jedenfalls geht`s mir so.

Gruß Jörg



Heinz Dautzenberg, 8.01.2009 um 12:03 Uhr

Dem Gesichtsausdruck nach, mag er dich wohl nicht. Klasse Bild.


Norbert Probst, 8.01.2009 um 13:22 Uhr

Perfekt in Bildgestaltung und technischer Ausführung. Schön, mal einen anderen Anemonenfisch als "Nemo" zu sehen.
Herzliche Grüße, Norbert



H.P.Stroecks, 8.01.2009 um 16:33 Uhr

Hallo Ludwig!!!
In jeder Beziehung ein klasse UW-Foto!!
Da passt alles:
Grüsse Hans-Peter



Urs Scheidegger, 8.01.2009 um 17:47 Uhr

Klasse Bildgestaltung und Belichtung!
Perfekt!

Gruss Urs



Robert Heitkamp, 8.01.2009 um 18:15 Uhr

au ja!
darauf freue ich mich auch schon - macro und portraits mit systemblitz im ttl-modus ....

feinste schärfe und ausleuchtung.

greetz
der rob



de ceulaer, 8.01.2009 um 18:48 Uhr

Herrliche Aufnahme !
lg alain



Robert F Fischer, 8.01.2009 um 19:28 Uhr

Da alles schon gesagt ist, schließe ich mich einfach mal an: Ein sehr feines Bild!!!

Gruß Robert



Armin Trutnau, 8.01.2009 um 22:13 Uhr

Gut gemacht, schönes Foto. Viele Grüße, Armin


Dagmar Gernt, 8.01.2009 um 22:37 Uhr

Toller Farbkontrast und der Fisch wirft sich erstklassig in Pose.
LG



Manfred Ebert, 9.01.2009 um 8:34 Uhr

Es ist ja schon alles geschrieben dazu, deswegen ein einfaches
PRO
R
O
von mir.
lg
Manfred



Christa 747 NMI, 10.01.2009 um 14:03 Uhr

Das tut ja fast in den Augen weh, so strahlt der Clownfisch :-)))
Lieber Gruss Christa



Voting-Center, 21.02.2009 um 12:47 Uhr

 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 149 pro und 433 contra Stimmen abgelehnt. Vielleicht klappt es das nächste Mal ;-)


Cleo Matis , 21.02.2009 um 12:47 Uhr

Eines von vielen aus diesem Account, was aus meiner Sicht in die Galerie hört - enjoy


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.358 Klicks
  • 18 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (250/249)