Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Timberwolf ... von Martina Benedetti

Timberwolf ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
31.10.2011 um 21:21 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
im Banff NP in Kanada

Einer von 5 Jungen (ca. 2 Jahre) in einem 7köpfigen Rudel

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Kirsten G., 31.10.2011 um 22:21 Uhr

Den hast du sehr gut abgelichtet. So einen Wolf habe ich noch nie gesehen, danke für den Anschauungsunterricht.
LG
Kirsten



Irene und Nadine, 31.10.2011 um 22:23 Uhr

Toll...und das Wildlife?! Wir sehen sie immer nur im WP und sind dort immer sehr von ihnen angetan!
LG Irene und Nadine



Martina Benedetti, 1.11.2011 um 7:08 Uhr

Hallöchen Ihr drei :-)
Jepp, das war Wildlife und einfach unglaublich, als uns das gesamte Rudel schlendernd auf einem verlassenen Weg entgegenkam. Die Mutter war grau/schwarz, 4 ihrer Kleinen schwarz und eines grau/braun.
Er/sie hier hat uns nicht aus den Augen gelassen und immer mal zu uns rüber geschlinst, bis dann alle im Gebüsch verschwanden.
lg und einen feinen Tag Euch
Martina



Katharina Dittombee, 2.11.2011 um 14:53 Uhr

Klasse.. wilde Wölfe, besser noch ein ganzes Rudel sehen und fotografieren, da bin ich ganz neidisch ;-)
Wie viel Millimeter hast du gebraucht?

LG
Katharina



Martina Benedetti, 2.11.2011 um 21:43 Uhr

Hi Katharina,
ja, es war ein unglaublich schönes Erlebnis, das wir bisher in Kanada und Alaska noch nie erlebt haben. Wenn überhaupt, haben wir mal den einen oder anderen Wolf in sehr weiter Entfernung... vermutet... es könnten auch Kojoten gewesen sein. Und hier... ein ganzes Rudel...
Brennweite war 200 mm.
lg
Martina



Katharina Dittombee, 5.11.2011 um 12:38 Uhr

Nur 200mm?! Das ist ja der Wahnsinn! Scheinbar sind sie Menschen schon öfters begegnet ohne schlechte Erfahrungen gemacht zu haben. Hast du auch Fotos des gesamten Rudels machen können?

LG
Katharina



Elvis Prinz, 5.11.2011 um 20:10 Uhr

Perfekt erwischt!! Mit sehr viel neid muss ich das zugestehen!! Mein Lebenswunsch, einmal einen wildleben Wolf zu sehen und zu hören!
LG Elvis



Highttower, 18.11.2011 um 11:15 Uhr

Was für ein einzigartiger Moment! Ein Traum wird wahr....Wölfe in freier Wildbahn.
Und dann sooo nah......Glückwunsch zu diesem grandiosen Bild!



Stefan R. Senft, 19.11.2011 um 11:57 Uhr

Wildlife wunderbar, schöner Augenblick und Erlebnis

lg stefan



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 



vorheriges (19/234)naechstes