13.548 13

Daniel W


kostenloses Benutzerkonto

punk'd

Meine heissgeliebten Chucks - Mittlerweile sind sie wegen ihrem eher desolaten Zustand das Ziel zahlreicher hämischer Kommentare aber solange sie mir nicht vom Fuss fallen werde ich sie weitertragen.
Immerhin haben sie mich lange begleitet (unteranderem ein Ärzte-,ein Rubbersilime und ein WIZO-Konzert) und tun auch jetzt noch, unterstützt von 2 Sicherheitsnadeln, einen sehr guten Dienst.

Das Rubberslimekonzert:

punkRock
punkRock
Daniel W


Daher auch der Titel, immerhin verdanken meine Schuhe ihren Zustand den zur Zeit angesagtesten Deutschpunkformationen.



Bisherige Kommentare:

Christina Gahlemann, heute um 15:35 Uhr
hey ... die gleichen hab ich auch ...meine sehen genauso schlimm aus ^^ ... fallen total auseinander aaaaber geil sind se immernoch ...jihaaaaa chucks not dead


Claudia H, heute um 15:50 Uhr
find die bilder toll, aber insgesamt vielleicht ein wenig zu klein.


chucks sind einfach die tollsten schuhe! :)

übrigens ist nicht nur dein bild so oft online... aber sieh's doch positiv... den leuten hier wird es jetzt schwer fallen, dran vorbeizuschauen. ;)

Kommentare 13

Informationen

Sektion
Views 13.548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz