verocain


Premium (Pro), Euskirchen, Rheinland

Monasterboice

1001mal totgeknipst
Über all die vielen Jahre
Abseits der M1 von Dublin nach Belfast
Ein Urlaubsfoto

http://www.youtube.com/watch?v=f6ohaL6y_vQ

Celtic hearts never surrender
Celtic hearts never surrender
verocain

Kommentare 23

  • Bettina Hackelsperger 16. August 2013, 1:22

    ... bin auch gerührt @verocain und @Gerhard Wäldin.... und ein bisschen - durcheinander. Ehrlich gesagt.
    Lg Bettina xxx
  • verocain 4. Juli 2013, 8:29

    @ Herr Schwarzkopf

    Genau den meinte ich ja - und dass er ein "schlechter" Gitarrist sei, gehört irgendwie zu den Mythen.
  • Herr Schwarzkopf 4. Juli 2013, 6:51

    @verocain: auch bei den RS ein schön reduzierter gitarrist, von den schlechten der allerbeste! (nicht von mir)
  • KooKoo 3. Juli 2013, 17:48

    *
  • verocain 1. Juli 2013, 21:39

    @ dark soul

    Für's Rangehen und Nach-Vorne-Gehen waren bei mir immer die Stones zuständig *ggg* Also die Forschen schlechthin.

    Aber irgend jemand musste auch immer die Ränder ausschmücken ;-)
  • dark soul123 1. Juli 2013, 21:30

    Stimmt; sowohl Meister als Dein Vorbild : -)

    Und nein, mir gehen sie zu sehr in die langsame Breite, wo ich forsches nach-Vorne brauche.

    LG!
  • verocain 1. Juli 2013, 21:02

    @ Dark Soul

    ...ja, an denen schieden sich auch schon immer die Geister.
    Wie Gerhard eben schireb, was Genesis nie so die meine Band.
    Aber David Gilmour...bin halt ein Anhänger des reduzierten Gitarrenspiels, vielleicht auch, weil es bei mir selbst nie zum Virtuosen reichte.
    Auch auf der Gitarre fand ich es immer klasse Nebelkerzen zu zünden, mit wenig viel machen.
    Du weißt: nicht umsonst ist der Meister der konsequenten Reduktion meinen "großes Vorbild" an der Gitarre *ggg*
  • dark soul123 1. Juli 2013, 20:51

    *google*
    okay, muss ich nicht kennen, so gar nicht meine Band.. : -))

    aber nettes Kompliment für den Fotografen.
  • verocain 1. Juli 2013, 20:47

    @ Gerhard Wäldin

    bin jetzt echt gerührt...
  • Gerhard Wäldin 1. Juli 2013, 20:40

    kann es sein das hier das cover von ATOM HEART MOTHER" entstand ??? ;-))
  • Kein_Grund 28. Juni 2013, 12:07

    Oh, ich find's sehr schön, hat was Poetisches und auch was Selbstgenügsames - so stehen die Steine da Jahr um Jahr, die Bäume wachsen und werden - viel länger als Unsereiner - und die Kühe grasen, auch wenn sie wechseln.....

    Und dies Bild hat zudem den Vorteil, dass ich's auch sehe....
    ;-)

    LG Hanni
  • Holger G. Mx 19. Juni 2013, 22:35

    Der Vierbeiner springt zuerst ins Auge.
    Auch scheint man hier alten Zeiten näher.

    lg holger
  • dark soul123 17. Juni 2013, 15:42

    ja..hätte kein anderer Song gepasst
  • Kirsten G. 16. Juni 2013, 23:57

    Schön, hast du dein Lieblingsurlaubsland präsentierst, ich hätte es aber nicht sofort als Irland identifiziert.
    Sind es die Grabsteine, die sog. Hochkreuze? Obwohl ich ähnliche auch auf Rügen gesehen habe. Es sind einfach deine Erinnerungen, nehme ich an.
    Lg
    Kirsten
  • Sandyra 16. Juni 2013, 23:11

    Wirklich sehr schön..... mag ich sehr.

    Viele Grüße Sandra

Informationen

Sektion
Ordner OLD HABITS DIE HARD
Views 4.509
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 100.0 mm
ISO 100