Zurück zur Liste
Weinprobe mal anders ...

Weinprobe mal anders ...

1.017 8

myart


kostenloses Benutzerkonto, Rhein&Sieg

Weinprobe mal anders ...

Tabeltop outdoor
.
.
.
........................................................................................................................................


WG Mayschoss-Altenahr 2012er Spätburgunder Mayschosser Mönchberg lieblich

ausgezechnet mit der goldenen Kammerpreismünze
........................................................................................................................................
.
.
.

Kommentare 8

  • volleyballer 20. Januar 2015, 20:48

    Das ist ein cooles Bild, es macht neugierig und ein bißchen Durst nach einem guten Wein bekomme ich auch.
    LG
    Olaf
  • schümmi d 8. September 2014, 12:47

    Sehr schön mit dem Schärfeverlauf.
    LG Detlev
  • Machtlinger Heinz 5. September 2014, 8:04

    Gute Komposition. Es wäre eventuell einen Versuch wert, die Flasche etwas auf die linke Seite zu verschieben.
    lg. Heinz
  • Alfred Held 1. September 2014, 16:22

    Guten Tag und ich sage auch gerne einmal wieder Hallo.
    Dein Foto hat einen angenehmen Inhalt,
    der Ersteindruck war schon beachtlich,
    Die Bildaufteilung nenne ich gelungen
    Die Konzentration liegt hier bei dem Hals der Flasche in goldener Schrift benannt
    die passende Unschärfe gibt zusätzlich + Punkte
    Der Betrachter hat seine Freude an dem Bild.
    bei Farbe , Licht und Tonwerte gibt es nichts zu meckern.
    Gruß Alfred und noch einen schönen Herbstanfang.

    http://alfred-held.jimdo.com/
  • Barbara Sch. 1. September 2014, 11:59

    Es sieht so aus, als wüsstest du, wie gut er schmeckt:-)
    Schön, dass man im Hintergrund noch ganz zart "den Ort des Geschehens" erahnen kann!
    Liebe Grüße Barbara
  • Henryk L 30. August 2014, 11:23

    ... bestens in Szene gesetzt von dir!
    Dann schenk mal ein ;-)......!
    LG Henryk L.
  • Harald Tienken 29. August 2014, 16:31

    Feines Foto, super fotografiert. Nach der Beschreibung hätte mir dieser Tropfen auch gemundet. Wie es aussieht, war die Flasche schon getrunken, als die Aufnahme entstand.
    LG Harald
  • Günter7 28. August 2014, 20:10

    Da kann man nur hoffen, das er gemundet hat..........
    Eine tolle Präsentation mit schönem Bokeh !
    VG Günter

Informationen

Sektion
Ordner Ahrtal
Views 1.017
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz