Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

15 Sekunden! von Emotiografie - Ingrid Klein

15 Sekunden!


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.04.2007 um 18:03 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ich mußte doch mal unbedingt meine neuen Graufilter ausprobieren! :)

Kamera: Canon PowerShotPro 1 + 1000x Graufilter
Belichtungszeit: 15 Sek. - Blende: F/5 - ISO 50

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sabine Schwarz, 7.04.2007 um 18:05 Uhr

das wirkt wie ein Märchenwald - wo sind die hüpfenden Elfen?
wunderschön auch wie das Licht im Wasserfall und auf dem Ast vorne spielt
gefällt mir sehr gut!
LG Sabine



Eberhard Riedel, 7.04.2007 um 18:06 Uhr

Wunderbar, hast du sehr schön abgelichtet.
Frohe Ostern.
VG Eberhard



Karin Jacobsen, 7.04.2007 um 18:06 Uhr

Schöne Stimmung, Licht und Farben gefallen mir sehr gut, das Wasser wirkt sehr stark.
Was bewirkt ein Graufilter?
LG, Karin



Emotiografie - Ingrid Klein, 7.04.2007 um 18:07 Uhr

@ karin: er ermöglicht eine lange belichtungszeit, so daß das wasser aussieht wie nebel... ist das nicht wunderschön?


Karin Jacobsen, 7.04.2007 um 18:08 Uhr

Danke für die Info, es ist absolut zauberhaft.
Karin



Willi Soltermann, 7.04.2007 um 18:17 Uhr

Grosse Klasse.
Wie ein Gemälde.
Gruss Willi



W Zopf, 7.04.2007 um 18:27 Uhr

Macht sich sehr gut !!!
LG Wolfgang



Krishan . H, 7.04.2007 um 18:33 Uhr

ööh... frau denik ... graufilter in "1000x" ???
der wär ja dunkler wie ne schweisserbrille ...

sonst: immerhin mal kein friedhof .. *gg*



MJS., 7.04.2007 um 18:34 Uhr

Gekonnter Bildaufbau, sehr schön das weichgezeichnete Wasser. Überhaupt gefällt mir die gesamte Lichtstimmung. Das i-Tüpfelchen ist der sonnenbeschienene Ast.
Wo ist das?
Gruss Michael



Emotiografie - Ingrid Klein, 7.04.2007 um 18:36 Uhr

@ krishan: so ungefähr. das ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, man sieht selbst bei der kompakten canon auf dem display sehr wenig, aber das ergebnis ist dafür umso schöner :)

@ michael: da, wo du auch schon warst... im tobeltal!

danke schön für eure netten anmerkungen. :)

lg, rosalie



Stephan Theuring, 7.04.2007 um 18:41 Uhr

wieder eine sehr schöne Arbeit von Dir, kann man eine Ewigkeit davor verweilen, schöner beruhigender Anblick.
Wünsche ein schönes Osterfest.
hg stephan



JeAn P., 7.04.2007 um 18:43 Uhr

Gefällt mir sehr gut - das Wasser mit der langen Belichtungszet und dann noch der Zweig im Licht als "Sahnehäubchen". Der Filter lohnt sich.
Gruß JeAn P.



My Way, 7.04.2007 um 18:55 Uhr

ja, Märchenwald ist der richtige Ausdruck - das ging mir auch durch den Kopf... super schön !
LG my Way



Monika JM, 7.04.2007 um 19:02 Uhr

ganz fein..ganz ergreifend.....danke Rosalie...ein schönes Osterfest für dich und deine Lieben...

LG Monika



Bernd Jacks, 7.04.2007 um 19:10 Uhr

Märchenhaft schön !
So ein Graufilter ist ein nettes Gestaltungsinstrument. Viel Spaß damit.
LG Bernd



Jens Peltzer, 7.04.2007 um 19:47 Uhr

Traumhaft.....welchen Graufilter hast du verwendet ? Bitte ne Antwort an meine Adresse schicken ! Tolles Pic !


Emotiografie - Ingrid Klein, 7.04.2007 um 19:47 Uhr

@ jens: ein tausender... steht oben!


CHARLES D., 7.04.2007 um 19:57 Uhr

bin begeistert


Stefan M. W. F., 7.04.2007 um 21:12 Uhr

Klasse Bild. Ich habe auch einen 1000fachen Graufilter aber leider noch kein Bild in dieser Art gemacht.

Wo hast Du das aufgenommen?

LG Stefan :)



LUPOgraphie, 7.04.2007 um 22:00 Uhr

Unbeschreiblich schön!
Gratuliere zu dieser fantastischen Aufnahme!
Sowas könnte man sich aufhängen!
Toll!
WOLF



jogu , 8.04.2007 um 0:12 Uhr

Richtig schön!
LG Jörg



Boris Kühn, 8.04.2007 um 5:39 Uhr

....wie gemalt...aus einem Fantasy-Märchenbuch-Film....einfach nur jut....VG...und schöne Ostern....Boris


Bernd Stenger, 8.04.2007 um 22:19 Uhr

Super! Die Investition in den Graufilter hat sich ja absolut gelohnt. Gefällt mir sehr!
lg Bernd



Hermann Klecker, 9.04.2007 um 0:33 Uhr

Traumhaft.


Emotiografie - Ingrid Klein, 9.04.2007 um 22:46 Uhr

@ stefan: in oberlenningen im tobeltal.

lieben dank für eure schönen anmerkungen, freut mich sehr, wenn es euch gefällt. :)

lg, rosalie



Bernd Reisse, 10.04.2007 um 11:24 Uhr

Interessantes Licht- Schattenspiel! Tolles Foto!


Jens Michael Schenk, 11.04.2007 um 8:05 Uhr

Tolles Bild Rosalie. Graufilter rules. Hoffe noch mehr davon zu sehen.
Lg Jens



Antonio Danieli, 13.04.2007 um 12:33 Uhr

molto bella
brent dell'art von Antonio Danieli
brent dell'art
Von
21.8.06, 14:47
24 Anmerkungen



Roland Scheibner, 13.04.2007 um 12:52 Uhr

Super Arbeit. Das sieht echt klasse aus.
Gruss
Roland



Gerd Kever-Bielke, 18.04.2007 um 20:51 Uhr

Deine Bilder sind wie aus dem Elfenreich. So könnte es in MIttelerde ausgesehen haben.
VG
Gerd



Egon Kronschnabel , 8.08.2007 um 17:41 Uhr

Genial SCHÖN.
Mehr Worte brauchts nicht.
mfg Egon



Mario Vieten , 1.04.2008 um 21:36 Uhr

super klasse,einfach top...
gruß mario
Natur Fine Art von Mario Vieten
Natur Fine Art
Von
31.3.08, 0:25
6 Anmerkungen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.121 Klicks
  • 32 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (97/96)