Zurück zur Liste
was denkt der wohl???

was denkt der wohl???

5.696 48

Weiler Nicole


kostenloses Benutzerkonto, Worms

was denkt der wohl???

Serengeti-Park Hodenhagen

Kommentare 48

  • Zimmermann Willi 27. Juli 2008, 23:38

    Sehr eigenwillig in SW, der Missionar aus Hodenhagen...? Tolles Bild, schön präsentiert!
    LG Willi
  • Langner Margret 27. Juli 2008, 23:35

    hallo Nicole, er kann doch nur deine tollen Fotos bewundern! Das meine ich ernst. Gruß Margret
  • Heidi Huber-von Aesch 27. Juli 2008, 12:54

    Ja, wenn man das doch auch wissen könnte! Eine wunderschöne Zeichnung hat dieses Äffchen doch! Sind sie nicht Wunder der Natur? Wunderschön in s/w!
    LG Heidi
  • Manfred Vaeth 26. Juli 2008, 2:36

    Wieder so ein "Voting-Center-Opfer-Bild". Da wird sich über Rahmen und Schrift "aufgeregt - als ob das von irgend einem Belang wäre, was das eigentliche Bild betrifft! Aber es gibt halt Leute, die das nicht trennen können - besonders viele dieser etwas sehbehinderten Spezies sitzen täglich im Votingcenter und ver-beurteilen Bilder. Muß man halt wissen und seine Bilder diesem "Streß" lieber nicht aussetzen - lohnt sich nicht. Die Galerie ist deswegen mittlerweile eine todlangweilige Ansammlung von Mainstream-Bildern - genauso todlangweilig halt, wie die Voter!
    LG Manfred
  • D o m e n i c o 25. Juli 2008, 22:16 Voting-Anmerkung

    -
  • Faedi Roberto 25. Juli 2008, 22:16 Voting-Anmerkung

    -
  • Satyr 25. Juli 2008, 22:16 Voting-Anmerkung

    -
  • Alex Böhm 25. Juli 2008, 22:16 Voting-Anmerkung

    Ausschnitt zu eng. Schrift stört.
    Ansonsten schönes Tierportrait
    -
  • Anna-logisch 25. Juli 2008, 22:16 Voting-Anmerkung

    -
  • Gewitterwolke 25. Juli 2008, 22:16 Voting-Anmerkung


    *
    * PRO * *
  • Steffi Staas 25. Juli 2008, 22:16 Voting-Anmerkung

    +
  • Michael Fröhlich 25. Juli 2008, 22:16 Voting-Anmerkung

    -
  • † Ute Allendoerfer 25. Juli 2008, 22:16 Voting-Anmerkung

    der Rahmen die Schrift nimmt dem Tierportrait zumindest für mich alles was wichtig für mich wäre.
    Für mich ist hier wichtig, das ich das Bedürfnis habe mehrfach hin zuschauen.
  • Sascha01 Krause 25. Juli 2008, 22:16 Voting-Anmerkung

    -
  • Horst Hoch 25. Juli 2008, 22:16 Voting-Anmerkung

    -

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 5.696
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten