Zurück zur Liste
Abendstimmung im Landkreis Würzburg

Abendstimmung im Landkreis Würzburg

2.748 1

ligfietsheizer


kostenloses Benutzerkonto, Würzburg

Abendstimmung im Landkreis Würzburg

Nachdem ich auf den Sonnenuntergang irgendwo in den Weiten des Würzburger Umlandes gewartet und dort gewandert bin, bin ich an diesem Kreuz vorbeigekommen. Das Motiv hat mir einfach gefallen.

Euch gefällt es hoffentlich auch, über ein Lob oder eine konstruktive Kritik würde ich mich freuen, denn nur so kann man besser werden.

Dirk

Kommentare 1

  • delta84 7. September 2008, 21:55

    Hallo Dirk

    Vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Bildern (Es wird nie dunkel und Kulturlandschaft)
    Habe mich darauf wieder mal durch deine Galerie geklickt.
    Dieses Bild gefällt mir sehr gut. Die sanften Farben und die vorherrschenden Rot-Töne sind sehr schön. Das Blau des Himmels verschschwindet zwar fast, dafür kommt der gelbe Streifen am Horizont zur Geltung. Das Motiv spricht mich durch meinen persönlichen Glauben natürlich stark an. Das starke leuchten hinter dem Kreuz hat fast Symbolcharakter. Der schiefe Horizont gibt dem Bild dynamik. Meistens sind diese Motive nämlich langweilig. Trotz Gegenlicht sind die Strukturen immer noch erkennbar. finde ich toll gemacht.

    Gruss dominik