Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Hajjah von Marguerite L.

Hajjah


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.04.2009 um 19:39 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
im Bergyemen, 1750 m ü.M.

Hajjah beeindruckt durch seine ungewöhnliche Lage auf und zwischen zahlreichen Bergspitzen.
Auf der höchsten Erhebung, zu welcher wir hinaufstiegen, thront die Zitadelle,
von wo ich diese Aufnahme gemacht habe.


Bergyemen von Marguerite L.
Bergyemen
Von
2.4.09, 23:15
36 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sabine I., 3.04.2009 um 19:44 Uhr

Das ist so faszinierend! Mich würde das auch reizen, aber ich hätte den Mut nicht, dorthin zu reisen. So erfreue ich mich an Deinen herrlichen Fotos und lese viel über diese Region.
LG Sabine



Anne-Marie Frei, 3.04.2009 um 19:51 Uhr

Fantastisch! Die Häuser sind alle auf den Berggipfeln gebaut. Eine herrliche Weitsicht.
LG Anne-Marie



Adrianus Aarts, 3.04.2009 um 19:59 Uhr

Traumhaft und wieder so interessant Marguerite, sieht si wunderschön aus deine super aufnahme.
Kompliment an dich
Wünsche dich ein super strahlendes wochenende
LG Ad



Manuela Lousberg, 3.04.2009 um 20:05 Uhr

Ein faszinierender Anblick !
Sehr schöne Aufnahme.
LG Manu



ursch, 3.04.2009 um 20:11 Uhr

was für ein tolles bild,
man möchte sofort hinfliegen.
...............fernweh..................
lg uschi



Wiltrud Doerk, 3.04.2009 um 20:12 Uhr

Sehr sehr beeindruckend ...! Hierzu würde ich gerne deinen Reisebericht lesen; gibt es sowas?
LG Wiltrud



Gerlind Arnold, 3.04.2009 um 20:19 Uhr

Fantastischer Anblick.
Gruß Gerlind



Die Waldvenus, 3.04.2009 um 20:27 Uhr

Das Bergsteigen hat sich auch für uns gelohnt, absolut sehenswert***Das Format ist gut gewählt.
Lg Bärbel



Giselica K., 3.04.2009 um 20:45 Uhr

Dieser Aufstieg hat sich aber mehr als gelohnt... was für eine schöne Aufnahme.
L G Gisela



Stephan M. aus W., 3.04.2009 um 20:45 Uhr

Wow!!!

VLG
Stephan



M³ Mückenmüller, 3.04.2009 um 20:49 Uhr

Faszinierend!!
gruss, matthias



Helmut Opgenoorth, 3.04.2009 um 21:17 Uhr

Klasse Aufnahme
Vg Helmut



Peter F.W., 3.04.2009 um 21:21 Uhr

Eine super Aussicht und klasse auf´s
Bild gebracht.
lg peter



Wolfgang Sh., 3.04.2009 um 22:03 Uhr

Wobei sich die Mühe des Aufstiegs aber mächtig gelohnt hat.
LG Wolfgang



Patrik Brunner, 3.04.2009 um 22:24 Uhr

Alternativer Titelvorschlag: Atemlos.... wegen der Aussicht und dem Aufstieg... ;-))
was ist das für eine Brennweite ?
Gefällt mir gut.
Gruss Patrik



Ursula G., 3.04.2009 um 22:33 Uhr

Na, der Aufstieg hat sich auf jeden Fall gelohnt. Phantastischer Blick über die Berge und die Stadt.
Gruß Ursula



TOMO11, 3.04.2009 um 22:36 Uhr

Faszinierende Ansicht der Stadt. Sehr sehenswert.
LG Thomas



JOKIST, 3.04.2009 um 22:43 Uhr

Eine wunderbare Tiefenwirkung durch den hohen Standpunkt erzielt.
LG Ingrid und Hans



Bea Schilling, 3.04.2009 um 22:44 Uhr

Das ist ja ein Einblick, den du uns da gewährst - einmalig! lg:bea


Martina Brich, 3.04.2009 um 22:45 Uhr

unglaublich....
fazienierend....
staunen über solche Landschaften....
lg Martina



Knud Peters, 3.04.2009 um 22:53 Uhr

Die Landschaft ist so typisch für den Jemen und dennoch jedesmal wieder beeindruckend.

L.G.,
Knud



Daniela Boehm, 3.04.2009 um 23:31 Uhr

Uii wie kleine Schachteln ;) toll...LG Dani


Bruno Botta, 3.04.2009 um 23:31 Uhr

Bellissima scena. Complimenti.
bruno



ingrid hagl, 3.04.2009 um 23:51 Uhr

du machst mich neidisch,so super dort und deine fotos sind alle sehr beeindruckend (bist du eigentlich immer dort ),lg ingrid


Adalbert Zwirchmayr, 4.04.2009 um 2:33 Uhr

Sehr schön! GLG Adalbert


Anwer Sher, 4.04.2009 um 10:35 Uhr

awesome scene.wow


Silvia O. A., 4.04.2009 um 11:10 Uhr

Faszinierendes Foto mit wirkungsvollem Bildaufbau und ein sagenhaft schönes Motiv. Einfach fantastisch; grosses Kompliment!
LG, Silvia



DoroS, 4.04.2009 um 11:26 Uhr

Fantastischer Blick auf die Landschaft mit dem sich
einschmiegenden Dorf in die gigantische Bergwelt.
LG Doro



Rainer Switala, 4.04.2009 um 13:15 Uhr

hier hat sich der aufstieg gelohnt
großartiger weiter blick
das blau hebt sich gut ab in der häusersicht
gruß rainer



Eva Lea B., 4.04.2009 um 13:21 Uhr

Wahnsinnig schön!!! Ich schliesse mich der allg. Begeisterung an. Was für eine Aussicht! LG Eva


Gila W., 4.04.2009 um 14:49 Uhr

Umwerfend gut ist die Aufnahme, Marguerite!
LG Gisela



Upali Und Heike Kulatilaka, 4.04.2009 um 15:42 Uhr

Toller Blick direkt in das Tal.
LG Upali und Heike



Manuela Ibenthal, 4.04.2009 um 20:21 Uhr

Ein atemberaubenden Blick hattes Du hier ja. Beeindruckend finde ich die vielen Terrassen, die man dort angelegt hat.
LG Manuela



Uta S., 4.04.2009 um 22:41 Uhr

Was für ein Aus- und Weitblick, einfach fantastisch !
Liebe Grüsse Uta



Christiane S., 5.04.2009 um 0:21 Uhr

Ich wollte schon fragen, ob du drüber geflogen bist.
...aber man kennt dich... - ...du kletterst hoch... :-)

Dieses Bild hat mich beim Öffnen zu einem herzhaften "...boah..:" verleitet (was man ja ncht so gerne schreiben soll) - trotzdem... Das ist ja toll. Sieht aus wie aus der Spielzeugkiste zusammengestellt.
Also das ist echt großartig!
...und diese Gegend dazu...!!!!
Wahnsinn...
LG Christiane



Thom Vogt, 5.04.2009 um 11:50 Uhr

Die beeindruckende Lage des Dorfes in dieser Mondlandschaft bringst Du hier gut zum Ausdruck.
Gruß, Thomas



Brad Bryxdale, 5.04.2009 um 15:53 Uhr

eine sagenhafte landschaft ...
liebe grüße, brad



Claudio Micheli, 5.04.2009 um 16:32 Uhr

Molto bella, e grande ambientazione. L'avevo vista solo di notte, un piacere trovarla qui.
Ciao



Dieter Craasmann, 5.04.2009 um 18:49 Uhr

Mit dem Jemen verbindet man ja eher Wüste,
gewaltig, was die Menschenhand hier geschaffen hat.
Beeindruckende Aufnahmen aus dieser Landschaft.
Viele Grüsse
Dieter



Tomeos, 5.04.2009 um 21:50 Uhr

Gefällt mir sehr gut diese Landschaft, aber ist das nicht
gefährlich dort?
VG Tomeos



Marguerite L., 5.04.2009 um 22:58 Uhr

@ Tomeos,
es passieren ja immer wieder Anschläge der Al-Qaida ...
Unsere Gruppe wurde vom Militär bei der sog. gefährlichen Strecken begleitet und einige Male pro Tag an der Strasse kontrolliert, d.h, wir waren beim Staat angemeldet und hatten die programmierte Strecke zu fahren. Eine Strecke konnten wir nicht befahren, da es am Tag zuvor in der Gegend einen Anschlag gab.
Man kann sich in diesem Land nicht einfach nach Lust und Laune frei bewegen.
Das alles weiss man aber schon vor der Reise, dann kann man entscheiden, ob man das Land trotz der nicht ganz einfachen Situation bereisen will, oder nicht.

Der Yemen ist eins der interessantesten und faszinierendsten Länder, die ich gesehen habe, die Menschen hilfsbereit und meistens sehr freundlich, wenn man sich dem Land anpasst und selber freundlich ist und auch einmal ein Lächeln schenkt ... was man ausstrahlt kommt zurück !



Hans-Wolfgang Hawerkamp, 6.04.2009 um 13:27 Uhr

Wahnsinn.....kann ich daran begeistern
Gruss Wolfgang



Christa D., 6.04.2009 um 15:19 Uhr

ja, diese Landschaft ist einfach grandios - und was die Freundlichkeit der Menschen dort betrifft, da kann ich Marguerite nur beipflichten: es ist ein wunderbares Land! lg Christa


Peter Bemsel, 14.04.2009 um 8:53 Uhr

traumhaft schön !
LG Peter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.004 Klicks
  • 44 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (55/54)