1.389 3

M. Busecke


kostenloses Benutzerkonto, Sachsen-Anhalt

Sommerurlaub

...endlich wieder Seeluft schnuppern, das Bett voller Sand, die Haare wie Stroh vom Wind und vom Salzwasser.

Bernstein suchen, Muscheln sammeln, mit Quallen werfen und Kleckerburgen bauen, Löcher graben bis zum Wasser.

Die schönste Zeit im Jahr für Kinder und Hunde!

geschnitten, sonst unbearbeitet

Kommentare 3

  • Stefanie Krause 30. Januar 2010, 15:26

    Schönes Urlaubsfoto! Das Hundi sieht ja ziemlich abgekämpft aus ;-) Hat sicher viel im Wasser gespielt.

    VG Stefanie
  • Remo Schulze 3. September 2009, 22:23

    Klasse Erinnerungsfoto, die beiden scheinen sich gut zu verstehen, übrigens ich finde es unbedenklich.
    Gruß Remo
  • Esther Jansen 26. August 2009, 14:19

    Foto ist sehr schön, würde ich aber so hier nicht einstellen...Du weißt nie wer sich das anschaut...