Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Norman - der prächtige Haflinger von Gut Aiderbichl von Vanessa O.

Norman - der prächtige Haflinger von Gut Aiderbichl


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.03.2006 um 14:25 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Soooo, bin wieder im Lande. War die letzte Woche im Schneeland Bayern (Berchtesgaden) Urlaub machen.
Bei einem kurzen Abstecher nach Österreich auf den Gnadenhof Gut Aiderbichl entdeckte ich diesen Pracht"hengst". Naja, Norman ist ein sogenannter Spitzhengst (bei der Kastration konnte der Tierarzt nur einen Hoden finden.)
Norman ist noch sehr "hengstig", geboren 1991 und ein super lieber und (wie ich finde) bildschöner Kerl. Seine Mähne ist beidseitig kämmbar und der Grund, warum er auf dem Gnadenhof ist: eine Beckenfraktur.
Ich hab mich echt verguckt in den Schönling....
Ein weiteres Bild hier.....

Anmerkungen:





Nadine S, 6.03.2006 um 14:27 Uhr

Norman ist wirklich ein super hübscher Kerl, die Mähne ist wunderschön!
Sehr stolzer Blick, super!!

LG Nadine



Tosca Sütö, 6.03.2006 um 14:29 Uhr

der ist wirklich sehr hübsch! :-)
das foto gefällt mir insegesamt gut. schade nur wegen dem zaun. weiter so!
liebe grüße,
tosca



Katrin I., 6.03.2006 um 14:34 Uhr

Ein sehr eleganter Vertreter seiner Rasse.
Hat eine top Ausstrahlung.



Hölzle Manfred, 6.03.2006 um 14:36 Uhr

Hallo Vanessa.
Also ehrlich mal zugegeben. Ich persönlich habe es jetzt eigentlich nicht so mit Pferden, aber der Norman, ja da könnte man noch direkt Einfersüchtig werden.
Den finde ich gar nicht mal so ohne.
Seine Mähne ist beidseitig kämmbar ??? Mähne --- Sind das die Haare da auf dem Kopf ?? wenn ja doch sieht sehr flauschig aus, und seine hochstehenden Ohren gefallen mir ebenfalls.
Tolles Pferdefoto das mir sehr gut gefällt
VLG - Mani



Claudia E., 6.03.2006 um 14:44 Uhr

Superschöner Haflinger, bei uns nennt man sowas Klopphengst. Ich hab auch so einen Klopphengst aber einen ganz Lieben.
Der Hengst war wohl schon für den Schlachter bestimmt??
Gut, dass es so eine Einrichtung wie Gut Aiderbichl gibt.
LG
Claudia



Sigrid Detemple, 6.03.2006 um 15:36 Uhr

In der Tat ein bildschönes Pferd.Gefällt mir sehr die Aufnahme.
lg Siggi






Uta Partheymüller, 6.03.2006 um 17:37 Uhr

Das ist ein Blickfang.. das muss man schon sagen! Toll getroffen das schöne Gesicht...
LG Uta



Model Kerstin B., 6.03.2006 um 17:39 Uhr

wundervolles tier....

lg kerstin



Andrea Punktepferd, 6.03.2006 um 18:38 Uhr

So so, Du machst bei mir ums Eck Urlaub und besuchst mich nichtmal ;-)
Schicker Kerl.
LG Andrea



Monika C., 6.03.2006 um 19:24 Uhr

Hey, da biste ja an mir vorbeigefahren :-) Ich dachte erst, das andere Bild ist besser, aber hier schaut er schoener.
Manfred, Maehne ist das, was rechts und in diesem Fall auch links den Hals runterhaengt ;-) Normal ist das immer nur auf einer Seite.
cu Monika



Michaela Kergaravat, 6.03.2006 um 21:54 Uhr

Ein sehr schönes Haflingerportrait. Die Mähne ist einmalig schön, den Zaun hätte ich persönlich nicht mit auf's Bild genommen, aber das ist Geschmackssache.

LG

Michaela



Birgit Lehenbauer, 6.03.2006 um 23:31 Uhr

wirklich prima fesches tier, haflinger eben ;)


Ralf Schmeling, 7.03.2006 um 0:04 Uhr

was für ein hübscher und zauberhafter Kerl! Eine zauberhafte Mähne und insgesamt eine sehr gute Darstellung!
lg
Ralf



Linda Götz, 7.03.2006 um 15:23 Uhr

super hübsches portrait !


Th. Schober, 7.03.2006 um 22:15 Uhr

Wunderschönes Foto... gefällt mir sehr.
Technisch 1A

vlG, Tommy



Mareike Heller, 8.03.2006 um 13:47 Uhr

Wow der ist echt schick. Ich hab bisher keinen so tollen Haffi gesehen... er hier wirkt auch nicht so plump wieviele andere!

LG Mareike



Sophia K., 11.03.2006 um 20:42 Uhr

Tolles Foto! Hab auch ein paar ganz super Pferde auf Gut Aiderbichl gesehn..und mindestens genau so viele Kaninchen! :)


Die Caspers, 6.04.2006 um 8:42 Uhr

Wow, wirklich ein toller Kerl. Schade, dass er gesundheitlich beeinträchtigt ist.

Liebe Grüße
Frauke



Renate P, 24.05.2006 um 9:28 Uhr

Wow, ein wunderschöner Kerl, hauptsache es geht ihm einigermaßen gut!
LG Renate
Chester... von Renate P
Chester...
Von
23.5.06, 15:29
12 Anmerkungen



Tine Aumann, 14.06.2006 um 12:24 Uhr

Tolles Portrait von einem sehr schönen Tier! Die Farben gefallen mir besonders gut!
LG Tine



Mario Paini, 14.06.2006 um 13:48 Uhr

Schöne Mähne. Guckt sehr interessiert. Ganz schönes Bild.
LG
Mario



Hans Kops, 22.06.2006 um 19:49 Uhr

Ein schönes Pferdeportrait.Sehr gute Schärfe.Ich finde ein tolles Foto.
Gruss Hans



Viktor S., 23.06.2006 um 14:47 Uhr

Tolle Pose, geniales Bild!

LG
Viktor



Benjamin Zocholl, 23.06.2006 um 18:45 Uhr

ein schönes pferd


Barbara Pohlmann, 23.06.2006 um 23:44 Uhr

Ich finde das Bild toll ! Durch den Zaun gewinnt es für mich sogar noch.... der Schnee, der auf dem Zaun liegt spiegelt sozusagen die weiße Mähne, bzw. betont sie noch, das grau hat die gleiche Farbe wie die Nüstern und die braune Kante am Zaun hat die gleiche Farbe wie der Schönling von Pferd ;-)
Gruß Barbara



Dariusz Palczynski, 26.06.2006 um 21:54 Uhr

Ein sehr schönes Pferdeportrait .
Mir Gefällt das Bild auch.
L.G.



Petra Schiller, 4.07.2006 um 7:01 Uhr

Ein wunderschöner Kopf...Stolz. LG Petra


Susanne D. Schmidt, 10.07.2006 um 23:25 Uhr

Sehr schönes Bild und auch ein wunderschönes Pferd


Anna Zopf, 11.07.2006 um 17:41 Uhr

Ja, ein prächtiges Kerlchen!!
Ein schönes Pferdeportrait!!
Wirklich Toll!!
LG ANNA



Björn Corzilius, 17.07.2006 um 14:00 Uhr

Wirklich ein schönes Bild von einem stolzen Pferd!
Gruß, Björn



Udo Herzberg, 19.07.2006 um 7:34 Uhr

Tolles Pferd, sehr schöne Aufnahme, ich würd sagen alles richtig gemacht.

lg udo



Mandy Bellmann, 20.07.2006 um 13:56 Uhr

oh das ist ja ein schöner Hafi ich mag Hafis sehr. vielen dank für deine Anmerkung bei mir.
Hengst von Mandy Bellmann
Hengst
Von
14.6.06, 0:03
5 Anmerkungen



Tamara Speiser, 31.07.2006 um 21:33 Uhr

Einfach nur WOW.
Habe gerand ein Prospekt von Gut Aiderbichl neben mir. Schaue immer im Fernseher die "Serie" von Aiderbichl.( Di.-Fr. Ard 18.50Uhr )
Habe auch an der Eurocheval einen Stand von ihnen gefunden, ist schon klasse so ein Gnadenhof.
Lg Tamy



Reiner Erckmann, 1.09.2006 um 16:35 Uhr

Ein wirklich schönes Tier, gut in Szene gesetzt!

LG Reiner



Helena Silver, 17.12.2006 um 11:08 Uhr

Du hast recht. Der ist wirklich hübsch und schön fotografiert!
Danke für deinen netten Kommentar.
Grüße,
Helena



Frank Briem, 3.01.2007 um 19:43 Uhr

wunderschön
LG Frank



Annett Wannek, 6.01.2007 um 16:19 Uhr

wow...wirklich total hübscher Hafi...
dieses Gut find ich aber sehr kitschig...hat wenig mit realität zu tun...LG Annett



Johanna Strasser1, 19.05.2007 um 20:53 Uhr

r ist wirklich ein Traum und wirklich eine Schönheit und galaube ich ein Traum zum Reiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


glg Johanna



Karry , 16.06.2007 um 17:21 Uhr

wow!ich bin überwältigt!^^




 
Informationen zum Foto
  • 2.711 Klicks
  • 45 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (49/48)