Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Schloss Heidelberg~2 von ElaSt

Schloss Heidelberg~2


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.01.2012 um 21:59 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Aus meiner Serie "Heidelberg"

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Stefan Münscher, 19.01.2012 um 22:03 Uhr

der Schnitt ist sehr gelungen und ein schöner grüner Rasen,ideal zum Fußballspielen ;-)
LG.Stefan



Picador, 19.01.2012 um 22:06 Uhr

einfach genial! Die BEA ist Spitze. Danke dir, viele liebe Grüße

Paolo



Streetfotograf, 19.01.2012 um 22:18 Uhr


ganz
einfach
nur
schön

ich wohne ja nur einen steinwurf von heidelberg entfernt und habe nicht ein einziges bild vom schloss.
aber auch wenn... so perfekt würde ich es nicht präsentieren können.

mein kopliment

liebe grüße und einen schönen abend
theo



gabimaus, 19.01.2012 um 22:27 Uhr

das Ergebnis Deiner BEA finde ich sehr faszinierend....ich hätte nicht gedacht, dass man Mauerwerk in so vielen Farben in einem Bild darstellen kann !

ich wünsche Dir einen schönen Abend
lieben Gruß
Gabi



lederwolf, 20.01.2012 um 7:38 Uhr

Deine Bea mit Mut zur Farbe verleiht dem ehrwürdigen
Gemäuer einen starken Ausdruck.sehr gelungen.
lg lederwolf



Foto Pedro, 20.01.2012 um 7:59 Uhr

Super Bildschnitt, feinste BEA und wie immer brillante Schärfe, mache auch eine Ruine zum Hingucker ++++++

LG Pedro



Kurt Hürzeler, 20.01.2012 um 9:37 Uhr

Sehr interessant mit diesen Farben (HDR ?) Bildschnitt und Sichtweise wieder bestens.

LG Kurt



Nadine D, 20.01.2012 um 17:53 Uhr

Bin begeister. die bea. ist echt klasse und das bild erst :))

lg nadine



K D L, 20.01.2012 um 18:39 Uhr

SPITZE ! ! !

vg klaus



ed37, 20.01.2012 um 18:49 Uhr

Interessante HDR Arbeit, gefällt mir!!
vg edgar



SePhoto, 23.01.2012 um 18:31 Uhr

Prima gesehen.Wunderbar Deine außergewöhnliche Bearbeitung.Gefällt mir sehr gut.
LG Sepp



hering hannelore, 25.01.2012 um 17:01 Uhr

liebe ~12~, das ist ja die reinste idylle...
eine ganz zauberhafte bearbeitung. ich war vor einigen jahren am schloß und war damals begeistert- aber von deiner aufnahme noch viel mehr...
ganz liebe grüße von hanne



Wolfgang Heid, 1.02.2012 um 20:56 Uhr

Echt toll diese Aufnahme. Ich war vor zwei Jahren mal kurz dort. Hab vom Schloss aus ein Panorama von Heidelberg gemacht. Ist hier zu sehen. Meine Mutter ist eine Heidelbergerin. Deine Aufnahme gefällt mir echt gut.
Lg. Wolfgang



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (166/165)