Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Kohlsuppensee von Gössenberger

Kohlsuppensee


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.07.2012 um 20:31 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Glücksfliegenpilz, 18.07.2012 um 21:07 Uhr

na prost Mahlzeit! ... komm hier mal in zwei Wochen vorbei, wenn die Pampe gärt! Sauerkraut vom Feld würde ich sagen, das habe ich schon mal gerochen 2002 bei der Hochwasser-Flut der Elbe, das vergisst man nicht so leicht. Aber vielleicht fließt es ja doch ganz schnell ab und es gibt noch was zu ernten.
Viele Grüße Barbara



Gabi Eigner, 25.07.2012 um 12:40 Uhr

Na da ist ja ordentlich was runtergekommen.
Mittlerweile ist ja auch bei uns das Wetter seit zwei Wochen ziemlich mies. Es regnet oft und manchen Bundesländern, wie in der Steiermark, war es zu viel. Überschwemmungen und Murenabgänge gab es leider wieder.
Zuerst diese Hitze, jetzt der viele Regen. Ein Jammer mit dem Wetter. Immer von einem Extrem ins Andere.
lg Gabi



Lady Sunshine, 10.08.2012 um 22:16 Uhr

Oje, da hat´s ja ordentlich geregnet... !
Super festgehalten !
lg Lady Sunshine



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 285 Klicks
  • 3 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 7D
  • 18.0 mm
  • f7.1
  • 1/1250
  • ISO 200
  • EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (6/3983)naechstes