Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Geheimnisumwittert von Werner Bartsch

Geheimnisumwittert


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.09.2008 um 11:03 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
sind die alten Buchen im Regionalpark Sirente-Velino in den Abruzzen.
Über 200 Jahre alt sind sie mit Sicherheit; behangen mit Flechten und Moosen. Ehrfürchtig steht man davor und fühlt sich in eine andere Zeit versetzt.
Es war schon ein Erlebnis, durch diese Landschaft zu wandern.
Nur Pilze gab es leider noch keine .

SONY CYBERSHOT DSC T100

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Beate Und Edmund Salomon, 23.09.2008 um 12:50 Uhr

Solche alten Bäume haben einen ganz besonderen Reiz. Wenn man sich vorstellt, was die alles schon erlebt haben, dann bekommt man richtig Ehrfurcht.
Gruß von Beate und Edmund



Marianne Schön, 23.09.2008 um 21:07 Uhr

Herrlich ...
solchen alten Baumriesen zu begegnen,
ein sehr beeindruckendes Bild.
NG Marianne



Marguerite L., 23.09.2008 um 22:12 Uhr

Es muss herrlich sein, unter einem solchen Riesen zu stehen. Wunderbares Bild mit besonderer Atmosphäre
Grüessli Marguerite



Reinhold Reeh, 23.09.2008 um 22:23 Uhr

Feine Aufnahme Von der alten Buche ! Wenn die
erzählen könnte ! Bei uns gab es bis zu dem Sturm
Kyrill auch so eine alte Buche !
LG Reinhold



Patricia K. S. , 24.09.2008 um 10:46 Uhr

Da!! Hast Du ihn nicht gesehen?! Da!! Schon wieder... dieser kleine Kobold da unter der Wurzel. Ich sehe seine rote Nase. Husch, nu issa wieder weg. Ob er eine Kiste mit Gold dort vergraben hat?
Wunderschönes Foto!
LG Pat



Margarete Hartert, 24.09.2008 um 20:16 Uhr

Die Stämme der Bäume sind wirklich beeindruckend! Schade, dass der Weg überstrahlt ist.
LG Margarete



Hilde M.H., 28.09.2008 um 0:02 Uhr

Ein besonders schöner Ort!


Gunter Schön , 2.10.2008 um 8:14 Uhr

na, der könnte was erzählen.
VG Gunter



Mignon, 20.11.2008 um 19:14 Uhr

Wunderschöne sind die alten Bäume. Wenn man sich die Rinde ansieht und die verwachsenen Stämme. Man kann sie nur bewundern. Wenn man bedenkt, was sie schon alles erlebt haben.
VG, Mignon.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (3984/3983)