3.065 13

Christel M.


kostenloses Benutzerkonto

Kuckst Du!

Acryl auf Strukturpaste, Keilrahmen 40x40
Danke, Martin Rau, dass ich Dein Foto verwenden durfte! Ich liebe diesen Hahn!

Hahn
Hahn
Martin Rau

Kommentare 13

  • Antigone44 22. August 2013, 20:56

    Du gucke ich und staune.Sehr gut gemacht!
    Herzliche Grüße,Antigone
  • Ingeborg Zimmer 20. Juli 2013, 16:44

    Ich dachte du hättest ihn auf Holz gemalt.Kommt nämlich so rüber....
    Ich finde ihn einfach genial .Die Augen sind dir super gut gelungen...
    Könnte mich richtig in ihn verlieben :-))
    LG Ingeborg
  • Evelin Ellenrieder 15. Juli 2013, 22:43

    Klasse gemalt, der sieht richtig witzig aus.
    VG Evelin
  • Martin Rau 15. Juli 2013, 14:15

    Hi Christel,

    zuerst einen sehr großen LOB, einfach nur SPITZE. Die viele und nette Anmerkungen sagen aus wie gelungen dein Gockel geworden ist. Natürlich schätze und freue mich sehr, dass gerade mein Foto mit dem Gockel dir so arg gefallen hat und du ihn so klasse gemalt hast. Dnke dir und Weiter soooooooo.

    LG Martin Rau
  • dreasi 15. Juli 2013, 10:42

    Dein Hahn gefällt mir ausgesprochen gut. Besonders natürlich der tolle Blick. Die Augen finde ich sehr gelungen und die feinen Härchen im Gesicht. Der Hahn ist toll!! LG
  • Peter C. Hug 15. Juli 2013, 9:09

    Gut gemalt, Christel! Gefällt mir, dein "Kuckst Du-Gockel"...:-)
    LG
    Peter
  • Antarktica 14. Juli 2013, 16:36

    Das ist eine starke Persönlichkeit und gar kein dummes Huhn !
    Ich sage einfach +++++
    Liebe Grüße, Susanne
  • Wilmandrea 14. Juli 2013, 15:11

    Das gefällt mir, der Hahn hat etwas an sich, dass zum knuddeln einlädt- aber das lassen wir mal lieber, sonst pickt er noch...
    Super Bild.
    LG Wilmandrea
  • Maria-H. 14. Juli 2013, 6:56

    her mit meine Hennen...........der gockele isch do........oder so ähnlich.........toll Christel, ich mag die viecherlen und deinen Hahn hast du spitze gemalt!
    grüße dich
    maria
  • Monika Tombrink 13. Juli 2013, 20:04

    Der guckt ja ganz schön kess aus dem Bild :-))))
    Einfach knuffig!
    LG Monika
  • Pi.H.Ro 13. Juli 2013, 13:56

    Der ist dir aber super gelungen ! Wow ! Und sein Blick ......
    LG Pia
  • Helmi S. 13. Juli 2013, 13:38

    Ja, da stimme ich Gerd zu, der Hahn von Martin schaut etwas grimmig, Deiner guckt lustig in die Welt.
    super gut gelungen.
    hg helmi
  • G. Schulz 13. Juli 2013, 4:29

    Abweichend vom Foto,hat Dein Hahn etwas witziges an sich.Gefällt mir!
    LG Gerd