Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

[  Jagderfolg II  ) von Thomas Will

[ Jagderfolg II )


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.06.2010 um 18:19 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Haubentaucher (Podiceps cristatus) mit einem Hecht
wildlife

Seit Tagen hatte ich für Stunden, mal öfters nach den Haubentauchern gesehen, ich beobachtete sie, wie sie gemeinsam nach fischen jagden.
Lange wirklich sehr lange hatte ich beobachtet, das sie ohne Jagdglück immer wieder auftauchten, bis auf einmal, ich staunte nicht schlecht, dieser Hecht mit hochgebracht wurde, der Haubentaucher hatte mit diesen kapitalen, doch seine Mühe, ........aber der Hunger trieb ihn doch letztendlich hinein...;-))

Hier mal ein anderer Bildschnitt


.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





TIERpFOTO, 22.06.2010 um 18:21 Uhr

Wow - was für ein Schuß! Toll, das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt! Ich glaube, ich hätte vor lauter Aufregung alles verwackelt... ;-)
lg Annette



tripp stefan, 22.06.2010 um 18:22 Uhr

hallo thomas,
meinen glückwunsch zu dem traumhaften "schuß".
das warten hat sich wieder mal gelohnt. schön wäre noch ein paar aufnahmedaten.
weiterhin gut licht!!
stefan.............



Nikonjürgen, 22.06.2010 um 18:26 Uhr

Klasse Aufnahme !
Das Lange Warten hat sich gelohnt !
LG Jürgen



Wiltrud Doerk, 22.06.2010 um 18:33 Uhr

Einfach irre ...!
LG Wiltrud



Marko König, 22.06.2010 um 18:33 Uhr

Klasse!
Viele Grüße,
Marko



Saras Blick, 22.06.2010 um 18:47 Uhr

Eine absolut tolle Aufnahme. Da hatte wohl nicht nur der Haubentaucher Jagtglück, sondern du auch. herrlich...
Sara
Spuren von Saras Blick
Spurennicht in Diskussion
Von
22.6.10, 2:03
14 Anmerkungen



Tanja Sch., 22.06.2010 um 18:51 Uhr

Man sollte es nicht für möglich halten, daß er den runter kriegt! :-)))
Tolle Aufnahme, das warten hat sich gelohnt!
LG von Tanja



B.B. and The Blues Shacks Fan, 22.06.2010 um 19:01 Uhr

sehr stark! *** LG Manfred


Carsten Heyer, 22.06.2010 um 19:04 Uhr

einen super Moment bestens festgehalten
L.G.
Carsten



AnJa Fi, 22.06.2010 um 19:37 Uhr

unglaublich!!!!!!!!!!


Dirk H B, 22.06.2010 um 19:53 Uhr

Sagenhaft!
LG Dirk



Frank Gerlich, 22.06.2010 um 20:57 Uhr

Denn mal guten Appetit!
Sogar die einzelnen Tropfen sind knackscharf, klasse.
VG Frank



RM., 22.06.2010 um 21:05 Uhr

top !
lg rainer



Claudia Haardt, 22.06.2010 um 22:04 Uhr

Ja Glück und etwas gedult gehört beim Tiere fotografieren dazu.
Klasse Foto
Claudia
Im Liebesrausch! von Claudia Haardt
Im Liebesrausch!
Von
21.6.10, 21:59
4 Anmerkungen



Roland Brunn, 22.06.2010 um 23:04 Uhr

SUPER Szene !


Sus Bogaerts, 23.06.2010 um 0:41 Uhr

Impressive...! Sehr gelungene aufnahme...!
Grtz,
Sus



emmo, 23.06.2010 um 6:48 Uhr

beneidenswert- eine super Aufnahme.
lg emmo



W. Franke, 23.06.2010 um 7:03 Uhr

Nicht nur Glück, sondern auch Können gehört dazu, um so ein Bild zu machen! Mein Kompliment.
LG aus SA
Willi



Karin Wilkerling, 23.06.2010 um 8:25 Uhr

was für ein Brocken - hat er sich da nicht zu viel vorgenommen? - eine hervorragende Aufnahme ist dir da geglückt - da hat sich Müh und Warten doch gelohnt


susanpix, 23.06.2010 um 9:02 Uhr

Das kann man kaum glauben, dass so ein großer Hecht in den kleinen Haubentaucher passt!Bin mittelschwer beeindruckt. Deine Ausdauer hat sich gelohnt!Lg Su


Angela 1711, 23.06.2010 um 10:32 Uhr

SUPER, gefällt mir ausgezeichnet!!!

Liebe Grüße
Angela



Erich Ruck, 23.06.2010 um 11:24 Uhr

Volltreffer, das Warten hat sich gelohnt.
Wirklich sehr gute Aufnahme, exakte Schärfeebene.
Gruss Erich



Hans-Wolfgang Hawerkamp, 24.06.2010 um 14:01 Uhr

ein Superschuss...Kompliment!!
Gruss Wolfgang



Helmut Opgenoorth, 24.06.2010 um 15:26 Uhr

Wow! klasse aufnahme
Vg Helmt



Norbert Hörmann, 26.06.2010 um 22:02 Uhr

Starke Szene perfekt fotografiert - klasse !

LG, Norbert



Werner G, 2.07.2010 um 18:39 Uhr

Wahnsinniges Foto.
Ich habe 4 Jahre lang Haubentaucher fotographiert aber solch einen kapitalen Fang konnte ich nicht beobachten.
Gruß
WG



Dirk Sachse, 13.07.2010 um 21:07 Uhr

Spitze!

LG,
Dirk



Thomas Agit, 15.07.2010 um 17:28 Uhr

Ein dicker Brocken und gleichzeitig ein Nahrungskonkurrent weniger! :-)
Klasse Aufnahme!

lG Thomas



K. Buchmann, 14.12.2010 um 19:57 Uhr

Eine sehr spektakuläre Aufnahme ! Hat der Haubentaucher den Hecht wirklich geschluckt ? Man kann´s kaum glauben .. Klasse Bild. LG


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (745/744)