1.970 9

Ronny Brückner


kostenloses Benutzerkonto, Gemmrigheim (BW)

Kommentare 9

  • Sonja Haase 21. Dezember 2013, 22:27

    Die sind so scheu, auch wenn man sie hört.. sieht man sie noch lange nicht. Öfters sah ich ihn schon fliegen. Und einmal.. so dicht vor mir, das mir kein Foto mehr gelang, so überrascht war ich. Sehr schön hast du das Männchen hier in seiner Schönheit gegen den blauen Himmel fotografiert. Darauf kannst du echt stolz sein. VG Sonja.
  • Bernhard-M 23. Juni 2013, 18:17

    Auf einen solchen werde ich hier bei uns wohl vergebens warten.
    War sicherlich für Dich ein Glücktag, vorallem, wenn man ihn auch noch in dieser Qualität ablichten kann.
    Gruß Bernhard
  • JX 23. Juni 2013, 11:09

    Oh sieht gut aus dieser Pirol habe in auch schon fotografiert super schöne farben hat er.
  • Sonja Haase 6. Juni 2013, 10:37

    Was für ein Glück!!! So oft sah ich schon welche an der Elbe.. hörte sie.. sah sie im Fluge. Aber so frei sitzend habe ich noch nie einen erwischt. Klasse!!!! VG Sonja.
  • Michael Krüger MK 4. Juni 2013, 20:13

    Farben und Perspektive gefallen mir persönlich ausgezeichnet
    Gruß Micha
  • Sivap 3. Juni 2013, 17:01

    Ich gratuliere zum Erfolg. Diesen Vogel schon das Glück zu sehen.
    MfG Wassilij.
  • gerald reiner 1. Juni 2013, 19:49

    Wow, welches Glück!
    LG Gerald
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 1. Juni 2013, 16:18

    Hallo Ronny, Du Glückspilz, super gut erwischt, und das
    noch bei sehr gutem Licht.
    Lg. Wolfgang
  • Kameraauge 1. Juni 2013, 11:27

    hallo,
    den hast du sehr gut erwischt.
    vg kameraauge

Informationen

Sektion
Ordner FC Forum
Views 1.970
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S Nikkor 300mm f/4D IF-ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 500.0 mm
ISO 200

Gelobt von