Zurück zur Liste
Nächtlicher Besucher

Nächtlicher Besucher

825 4

Kerschhackl Hans-Peter


Premium (Pro), St. Johann/Pg.

Kommentare 4

  • thiazi 6. April 2008, 22:24

    Sieht skuril und schön zugleich aus.Sönes Moment eingefangen.Man sagt:"Es sind nicht die Tage,denen man sich erinnert,sondern die Momente"
    Wünsche Dir weiterhin solche Momente.
    Thiazi
  • Werner Bartsch 24. März 2008, 11:57

    klasse bild, da muß man schon glück und geduld haben !
    lg .wrner
  • Kerschhackl Hans-Peter 14. März 2008, 22:11

    Danke für Deine Anmerkung:
    Etwas zu diesem Bild, es handelt sich dabei um einen Windenschwärmer mit einer Flügelspannweite von 12 cm und einen Rüssel von "10" cm.
    Da ich in der Wohnung nicht rauche gehe ich auch Abend´s auf den Balkon.
    Ich erschrack nicht schlecht als gegen 10 Uhr Abends dieser Falter ankam. Mann konnte das Tier gar nicht genau betrachten, was es eigentlich ist. So packte ich meine Kamera aus (Nikon D70S) stellte auf die Petunie scharf und wartete bis dieser Falter wieder kam.
    Also dies Foto ist eigentlich rein zufällig halbwegs was geworden. Lg. H.P.
  • Andrea Sommer 10. März 2008, 17:05

    Wow! Welch ein Glückstreffer! Wie heißen diese kleinen Flattermänner eigentlich? Taubenschwänzchen? Ich finde das Foto klasse!