Zurück zur Liste
Vierfleck(-Libelle) beim Warten

Vierfleck(-Libelle) beim Warten

667 6

sailor466


Premium (World), Metzingen u. Dettingen an der Erms

Vierfleck(-Libelle) beim Warten

sie war vorher nach dem schlüpfen nach dem ersten flug auf dem ast gelandet . vermutlich war sie gestört worden und mußte noch warten.

Dynax 7d / unverändert / verkleinert

Kommentare 6

  • dikno 31. Mai 2008, 1:08

    Super Bild einfach faszinierend wie der der es gemacht hat.LG dikno
  • Angie .B. 22. Mai 2008, 21:03

    Ein schönes Libellenportrait, das Spiel mit der Schärfe gefällt mir. Immer wieder faszinierend.
    LG
    Angie
  • cirrus56 18. Mai 2008, 22:26

    Ein Super Motiv, wie sie sich so festklammert und eine schöne Perspektive. Schade, das die Schärfe nur für das linke Vorderbeinchen reicht.

    lg cirrus
  • Cécile Fischer 15. Mai 2008, 20:08

    Das Gesichtchen dieser Libelle ist sehr ausdrucksvoll. Sie scheint wegzufliegen und hält in ihren Beinen eine Beute. Sehr interessante Aufnahme!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • adriana lissandrini 14. Mai 2008, 18:21

    E' semplicemente favolosa! mi incantano i colori...
    Adriana
  • mariagath 14. Mai 2008, 17:42

    Dieser Kopf; das ist ja der helle Wahnsinn!
    Super, wie die Schärfe den Kopf zeigt und der Rest liegt im "Nebel".
    So eine Aufnahme möchte ich auch gerne zustande bringen.

    LG MArianne