Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Krokus im Frühlingslicht von cattymccat

Krokus im Frühlingslicht


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.03.2012 um 22:20 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Da die fc eh von Kroküssen (:-)) überschwemmt wird, hier noch meiner vom Wochenende. Ich finde die Farbkombination aus Blau/Lila und Orange so klasse.
Das fliegende Getier hat mich nicht davon abgehalten, die Geduld aufzubringen, das richtige Licht abzuwarten :-)
Das Getier ist hier :

Frühjahrsputz von cattymccat
Frühjahrsputz
Von
18.3.12, 10:18
20 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Swantje M., 18.03.2012 um 22:22 Uhr

Das Licht ist wunderschön.
LG Swantje



norbert2412, 18.03.2012 um 22:22 Uhr

Das ist wunderschön! Klasse Schärfe und Farben, schön frei gestellt. Gefällt mir sehr.
Liebe Grüße Norbert



Jola Bartnik-Milz, 18.03.2012 um 22:41 Uhr

Da hast du Recht. Sehr schöne Arbeit, sieht stark aus.
Gruß Jola



Avalon..., 19.03.2012 um 7:16 Uhr

ja im moment ist eine krokussschwemme hier aber das sind wohl mit die ersten blümchen und fast jeder hat sie wohl im garten ;)...ich mag auch sehr diese farbkombination und dein foto, macro gefällt mir wieder so was von gut....sehr, sehr schön...

liebe grüße avalon



Linnemedia Fotos, 19.03.2012 um 8:50 Uhr

SUPER ! Anzusehen
G v Dieter



Werner Künzel, 19.03.2012 um 9:30 Uhr

Feines Makro in feinem Licht.
LG Werner



Bernd Tolksdorf, 19.03.2012 um 9:42 Uhr

Schöne Farben leuchten im Sonnenlicht !
LG bernd



Huetteberg, 19.03.2012 um 10:13 Uhr

w u n d e r s c h ö n . . .
LG bernd



wasanico, 19.03.2012 um 17:11 Uhr

wunderschönes Makro..klasse auch das Bokeh!
LG Walter



Rubberduck96, 20.03.2012 um 12:51 Uhr

Sehr schönes und feines Makro .

Lg Michael



filous, 20.03.2012 um 18:35 Uhr

Ein tolles Makro, gute Perspektive und in einem sehr schönem Licht festgehalten.
LG Daniel



ge.org, 22.03.2012 um 15:34 Uhr

... und das licht macht dein foto schön.

georg



widi.a, 24.03.2012 um 20:40 Uhr

Ein wunderschön zartes Bild, die Farben sind herrlich!!!

Grüße
Widi



Rainer Golembiewski, 26.03.2012 um 22:26 Uhr

sehr schöne farben - tolles Licht - und danke für die nette Anmerkung!


Gisela57, 4.04.2012 um 11:38 Uhr

Die Staubgefässe bekommen hier ihren ganz großen Auftritt . . . eine tolle Arbeit!
LG Gisela



Dario Zeller, 4.04.2012 um 21:40 Uhr

Schöne leuchtende Farben.


Andreas Schlitzkus, 8.04.2012 um 14:50 Uhr

Sehr schön, ein Spotlicht auf den Stempel.
Tolle Frühlingsstimmung eingefangen!
l.G.
Andreas



Baddraggon, 29.04.2012 um 11:09 Uhr

Sehr gut gesehen, Ich mag es ja auch wenn man mal nicht den goldenen Schnitt macht.
Die Unschärfe im Hintergrund hebt das Motiv toll ins Bild. Der Lichteinfall ist super, ich frage mich nur wenn die beiden hinteren blätter auch davon etwas abbekommen hätten.
Aber auch so:
Klasse Bild

grüße
Bady



Eifelpixel, 29.05.2012 um 7:31 Uhr

Ganz wunderbar abgelichtet.
LG Joachim



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 320 Klicks
  • 19 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 7D
  • 100.0 mm
  • f2.8
  • 1/1250
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (583/582)