Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Lindenallee von Juliane Herrmann

Lindenallee


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.02.2012 um 16:22 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Vorhin bei Nieselregen an der historischen Lindenallee im Park von Gut Kielmansegg in Seestermühe.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





O.K.50, 28.02.2012 um 16:31 Uhr

eine schöne Aufnahme mit Tiefe und ein herrliches Motiv.
Ich denke Hochformat mit den vollständigen Linden bis in die Kronen käme das Bild auch nicht schlecht daher.

VG



Stollberger-Bildermacher, 28.02.2012 um 16:33 Uhr

Ein echter Hingucker auch ohne Blätter :-))
lg Kai



Thomas und Birgit Niebergall, 28.02.2012 um 17:03 Uhr

Unter den gegebenen Wetterbedingungen hast Du eine Perle gezaubert.
LG TuB



Holger Heinz Dieter Hoffmann, 28.02.2012 um 17:25 Uhr

...solche Alleen gibt es nicht oft. Sehr schön abgebildet!!!
VG Holger



Andreas Pawlouschek, 28.02.2012 um 22:51 Uhr

Ein wunderbares Bild. Zu der Anmerkung meines Vorschreibers HHDH sei gesat, dass es solche Alleen auf öffentlichem Grund immer seltener geben wird, weil wildgewordene Behörden diese Alleen nur dehalb abholzen, weil dem rasenden Cowboy am Steuer ein Baum im Wege sein könnte.


Harry H. Zimmermann, 1.03.2012 um 22:00 Uhr

bin ich schon unzählige Male mit dem Rad lang :o)
Gruß Harry



Loppen, 2.03.2012 um 17:03 Uhr

Gefällt mir sehr gut! Sehr interessanter alter Baumbestand. Am "schönsten" ist die Linde vorne rechts!

Gruß
Loppen



Kalmia, 20.03.2012 um 17:29 Uhr

Die Perspektive ist gut gewählt!
LG, Karin



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 



vorheriges (78/579)naechstes