Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Grüner Baumpython (Reload) von Silvia Wiese

Grüner Baumpython (Reload) 


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.02.2007 um 10:26 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Der Grüne Baumpython (Morelia viridis) ist eine baumbewohnende Schlange, die in Neuguinea, dessen vorgelagerten Inseln sowie bei Cape York (Australien) vorkommt. Er wird in die Familie der Riesenschlangen (Boidae) gestellt und dort den Pythons (Pythoninae) zugeordnet. Der Python gehört zu den Würgeschlangen und tötet seine Beute durch Umschlingen.
Die Pupillen sind senkrecht geschlitzt und bei Tageslicht stark verengt, sodass sie kaum zu sehen sind. Die Augenfarbe ist gelblich mit leichten Rotfärbungen, die meist in einer Linie in der Mitte des Auges verlaufen. Die Grundfarbe des Python ist ein satter Grünton, der in vielen Schattierungen vorkommen kann.

Kölner Aquarium

Canon 20D, Sigma 105mm 1:2,8 DG Makro EX, Bl.8, ISO 100, 1/13 sec., Stativ, Kabelauslöser

Nach einigen Anmerkungen von Euch, im übrigen Danke dafür, habe ich dieses Bild nochmals überarbeitet !


Vielen herzlichen Dank an , die das Bild fürs Voting vorgeschlagen hat ,und an alle Buddys und User die sich für eine kurze Zeit im Voting mit dem Bild beschäftigt haben.
Ich freu mich riesig über das Sternchen :-))))), danke schön !!!

Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (48/47)