Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Ich bin dann mal 4 Wochng auph Urlaub und so. von Die siebente Werbepause des Weltuntergangs

Ich bin dann mal 4 Wochng auph Urlaub und so.


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.04.2009 um 15:06 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Also nur daß sich keyner wundert dann womøglich.

Eyn Stykkchen Wohting-Spämm lass ich noch hier,
man weiß ya nih wotsuh mans noch brouwchng kann.

f/192 von fr. dr. shivago
f/192nicht in Diskussion
Von
26.4.09, 8:31
84 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Helmut Schweiger, 29.04.2009 um 15:27 Uhr

.. denn mal nen schönen Urlaub - und ohne Grippe wieder zurückkommen - und so :)


Frederick Mann, 29.04.2009 um 15:29 Uhr


bingo



Das Herminsche, 29.04.2009 um 15:32 Uhr

VIER?
Du Sack!



Sylvia Sivi, 29.04.2009 um 15:42 Uhr

zwangsurlaub??
4 wochen weg??
erzähl mal
smile aha ...sag mri deine zellennummer
ich besuch dich am samstag..da bin ich vielleicht in linz;O)
lg sivi



Fitz Ramses 05, 29.04.2009 um 15:53 Uhr

frohes levitieren

bis später
Fitz



Die siebente Werbepause des Weltuntergangs, 29.04.2009 um 16:04 Uhr

@Helmut: Danke! Und ich werd phersuchng, mich nicht phon eynem Shveyn anhustn zu lassn, ya.
@Frederick: Jo, ganz im Sinne des modernen Berufslebens:

http://de.wikipedia.org/wiki/Bullshit-Bingo

@Herminsche: Naya ... also wirkliche Netto-Ualouwbszeyt sinz eh nur 3 Wochng, NOCH weniger geet ya nun wirklich gaanicht. Aber 4 Wochng werd ich phermutlich ophphlein seyn, so ab moagng mittahx in etwa.
Aber danke phyr den ønen noyen Kosenaamen, ich werd Dir phielleycht ab und zu mal "krazz mich!" ins Oa phlystern.
@x-berg: ~hach~ Du hast immer so øne Linx, da wird mir immer ganz heymatpherbundn um die Leber!
Leyder zu pæt, es ist bereyz eyn Ualouwb nach klassier Machaat gebuchzt, so mit Besichtigerey und Sandtrand und so Zoyx ... aber trozzdem danke, ich werd auch so'n Billigualouwb iagendwann mal probiern, wenn ich genug Straaphzettln beysammen habe.
@Sivi: Da haste aba Pech, am Samstag bin ich noch da. :)=)



Die siebente Werbepause des Weltuntergangs, 29.04.2009 um 16:06 Uhr

@Phizz: Danke! Ich hoffe, dort waxxn haluzinogene Getryppe.


Die siebente Werbepause des Weltuntergangs, 29.04.2009 um 16:24 Uhr

Mach ich, hab ich in der That dringend.
Ich hophphe dann mal auph den Normaalphall, danke!



Look Book, 29.04.2009 um 16:37 Uhr

fährst du wieder nach österreich?


Die siebente Werbepause des Weltuntergangs, 29.04.2009 um 16:54 Uhr

@Look: Nach dem Ualouwb, ya.
Wird mir nix anderes ybrigbleybm...



Thomas Heuer, 29.04.2009 um 17:03 Uhr

phiel Schpasz und ein kleyner Tibb:
http://www.wir-gegen-viren.de/content/index/7?submenue_id=28

Und komm gesund wieda!!!
(-;



Die siebente Werbepause des Weltuntergangs, 29.04.2009 um 17:17 Uhr

@Phrolleyn: Ya keyne Phoawyrphe! Sonzt pheranz ich mich in meyner Sandbuag! Hab eh on 1 totahl lechtes Gewißn ...
Aber danke natyrlich!
@Thomas: Classe! Der rote phunky Karate-Huster rechz entphacht meyn Woolgephallen. Und keyne Soage, ich huste immer in meyne Geldbørse, das hat sich empiri als nachhaltixte und ephphizyenteste Methode äawihsn, seyne Wian zu pherbreytn.
Und nach eynem Ualouwb bin ich immer phit wih 1 Turnuh.
"Es ist der Aabeyzalltag, welcher Leyd und Darbsaal gebiehrt, nicht der Ualouwbsalltag."
(Karl Murx)



Look Book, 29.04.2009 um 17:27 Uhr

ach so!

ja - vielleicht machst du einen grundsätzlichen fehler!!
mein jüngster sohn z.b. fährt dieses jahr - zum urlaub - nach österreich (kirchliches jugendlager).

danach fährt er wieder heraus aus österreich!!

vielleicht solltest du es mal so herum versuchen?



Klaus Baum, 29.04.2009 um 17:35 Uhr

bist du noch da oder bist du schon weg?

anyway, schöne ferien.



Die siebente Werbepause des Weltuntergangs, 29.04.2009 um 17:59 Uhr

@Look: In eyner Kirche waa ich auch on mal im Ualouwb, aber nicht in Ösiland. Ich waa mir beym Betreetn etwas unsicher, aus der lezztn daphor betretenen Kirche (Die waa in Ösiland, allerdinx waa das nicht im Ualouwb, sondern irgendwie habm uns da irgendwelche Tüpm wäarend der Schule reyngetriebm) wurde ich hochkant rouwsgewoaphm, wegng ungebyhrlichng Gebrauchs eyner Hostie.
Mir ist nie claa gewordn, ob das yezzt kwasi 1 Lokalpherbot ist oder nicht...
Yednphalls in der Kirche dann im Ualouwb, da hammse mich in Ruhe gelaßn. Also entweder die Sache ist pheryäat oder die sind nicht so gut internazyonal phernezzt mit ihrer Kezzerkartey.
Tazæchlich habe ich aber wiaklich onmal Ualouwb in Ösiland auch gemacht, yenseyz der Alpm, da sind die Loyz ausreychend exoti, daß man nich extra nach Aserbaidschan oder so phliegng muß.

@Klaus: Im Moment noch da, aber gleych im Pheyerahmd, und moagng noch kurz, so bis Mittag oder so, aber wie Du on sagtest - anyway, danke!



Die siebente Werbepause des Weltuntergangs, 29.04.2009 um 18:04 Uhr

Wen yukkz?
Und phor allem: Wo?



Die siebente Werbepause des Weltuntergangs, 29.04.2009 um 18:09 Uhr

Aropoh wo!

Wo doch eh grad Pheyerahmd is, kønnt ich mich ya eygentlich mal ebm phom Akker kräiern, kwasi.
Also bis moagng beysammen oder ebm wie bereyz angedoytet dann in 4 Wochng, phalls wer moagng keyne Lust hat, wegng Kopfweh oder so, ich bin da totahl tolerannt.

<Erhebt sich gemeydig in die Lyphte>

>> Princess of Raven << von B-A-U-M-I
>> Princess of Raven << 
Von
5.4.09, 18:11
414 Anmerkungen



nowhg, 29.04.2009 um 18:16 Uhr

na dann viel spaß in der sonne, wirst schon nix versäumen hier solang noch kein gastgartenwetter herrscht.


Shak Espeare, 29.04.2009 um 19:03 Uhr

hau rein gynni...!


Manfred Kampf, 29.04.2009 um 20:13 Uhr

freundlicher abschied! ;))


m...., 29.04.2009 um 20:37 Uhr

fassungslos


Harald Römer, 29.04.2009 um 20:41 Uhr

No don, Leba duck die, jetzt kummt da Platsch!
Prost! von romanus aus Noricum
Prost!
Von
8.4.09, 21:01
10 Anmerkungen

und Finga weg von de




too funky 2 ignore, 29.04.2009 um 21:29 Uhr

is schon lange mein motto, das da oben.

schönen urlaub.



bakmak, 29.04.2009 um 21:49 Uhr

oh, coolsen..
wünsche schönen Urlaub und so ;o))



Klexy Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 29.04.2009 um 23:56 Uhr

Die ersten beiden Wochen werde ich mich nicht wundern, weil selber in Übersee unterwasser, aber danach werd ich mir ernsthaft Gedanken machen.


Die siebente Werbepause des Weltuntergangs, 30.04.2009 um 12:31 Uhr

@nowhg: Exakt das waa meyne Yberlegung bey der Ualouwbsplanung, ya.
@Shak: Ich werd mir Myhe gebm. Das Essn soll dort eh recht lekker seyn, äazæhln sich die Altn ...
@Manfred: Sündikate sind immer on Bruhttættn diplomatin Pheyngephyyls gewesen.
@m....: Sey unbesoagt - 1 Bierphass wird kommen!
@Harald: Meyne Leber hat on ærgere Ualouwbe yberlebt, und die Phinger hab ich wie yeder braaphe Turist eh immer auph der Knipse, selbst hinter den Weybern her.



@Phunky Ingo: ditto. Den Stikker kønnte kwasi ich getextet habm, wenn ich ye phyr sowas Zeyt gehabt hættn wyrde.
@bakmak: Danke!
@Klexy: Oye. Ernsthapht ist ganz lecht. Und ich nicht da, herrye. :-/

Und danke nochmal ganz pouwahl phyr die große Antheylnaame!



Die siebente Werbepause des Weltuntergangs, 30.04.2009 um 13:56 Uhr

Hophphentlich wird das Wetter halbweex ...

Aber naya, obs regnet oder nicht, das pyrt man dann ya eh irgendwie.




mag ich, 30.04.2009 um 14:07 Uhr

zeit zum meditieren und so.


Die siebente Werbepause des Weltuntergangs, 30.04.2009 um 15:02 Uhr

Exackt.

How to make Yoga von Ynnette
How to make Yoga
Von
14.7.08, 22:20
3 Anmerkungen



Klexy Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 30.04.2009 um 16:24 Uhr

So, Feyerahmt. Odu frölige!


Die siebente Werbepause des Weltuntergangs, 30.04.2009 um 18:25 Uhr

Nochnicht gans ... wird hoyte doch pæter als mir lihb waa. :-|


Die siebente Werbepause des Weltuntergangs, 30.04.2009 um 20:21 Uhr

So, yezzt reychz aber.
Also will meynen "apropoh doch pæter"...

Also ich wyne Oych phier (bzw. Klexy zwey) angeneeme und beouwliche Aabeyzwochng, phiel beruphlichng Äapholg und karriyäarenhaphte Raketn! Kleydet Oych immer ordentlich,

WGT 2007 [2] von Manuel Glückler
WGT 2007 [2]
Von
7.6.07, 17:23
1 Anmerkung


seyd teez høphlich bey Beprechungen,

Das Büro von Photorotic
Das Büronav2/key_r.gif
Von
22.5.07, 2:38
19 Anmerkungen


und phersucht immer was dazuzuläanen



- Ihr seyd die



in dieser kriesngeboytltn Zeyt!


So.

Hab ich was phergeßßn? Waaeynlich.
Aber das hilpht yezzt ouwch nix mäa.

HURZ !!!

*lurrrch*



that´s not my name, 30.04.2009 um 22:08 Uhr

vyle späße!


Doro E., 4.05.2009 um 21:58 Uhr

VIER WOCHEN??????
wer hat das erlaubt und warum???
herrje..............:-/

na gut, mach's beste draus.



Christian Pichler, 23.05.2009 um 6:11 Uhr

Ein Rausch der Perspektive!
Spannend.



Die siebente Werbepause des Weltuntergangs, 29.05.2009 um 13:28 Uhr

So.
Bin wieder da kwasi.

Ersma Siesta, denke ich.



Christian Pichler, 30.05.2009 um 7:46 Uhr

Willkommen Bäcker - oder was "welcome back" ansonsten auch immer heissen mag!


Die siebente Werbepause des Weltuntergangs, 2.06.2009 um 15:47 Uhr

Ich glouwb das heyßt, man soll den Wellenkamm besser nach bakkbord phrisieren oder so ...


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.577 Klicks
  • 42 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (10863/10862)