734 13

Günter Pilger


Premium (Complete), Essen

Das Dings

Normalerweise weiß ich ja, was ich fotografiere. Hier mach ich mal eine Ausnahme :-)

Mit MAOKS unterwegs
Gruß Günter

Kommentare 13

  • Irmgard-Christel 7. August 2015, 22:16

    Super Dein Blick fürs besondere Detail - klasse fotografiert!
    LG Christel
  • Abbasichadat 7. August 2015, 21:19

    Das ist sicherlich etwas aus dem medizinischen Bereich.
    Wirbelsäule NEIN.
    Ich schätze, das ist eine Detailaufnahme von einem Beatmungsgerät.
    Sieht recht verwegen/interessant aus.

    LG
    Dieter
  • Mannus Mann 30. Juli 2015, 15:49

    Das geschwungene bunte Objekt hätte ich auch fotografiert.
    Dir wünsche ich eine frohe Zeit, Mannus.
  • Heinrich Wittmeier 21. Juli 2015, 14:34

    sehr interessant!
    l.g. Heinrich
  • Canoniere 19. Juli 2015, 15:33

    Klar... Ausnahme, Du sollst es anschauen und nicht anfassen. Ist ja ganz krumm geworden.
    Auf jeden Fall versicherungstechnisch fein festgehalten.

    LG Ulli
  • magic-colors 18. Juli 2015, 23:59

    Was auch immer, sehr fein. Eine Wirbelsäule kann ich hier auch erkennen :-) lg aNette
  • Susanne H. Fotografie 18. Juli 2015, 17:41

    ;)) wir müssen nicht alles wissen ' das Dings schaut jedenfalls gut aus ' die Perspektive und der Bildschnitt gefallen mir ' und ich mache jetzt mal auf "schlau" :))) kann es eine Art Hydraulik sein ?

    LG
    Susanne
  • esfit 17. Juli 2015, 23:57

    Ich habe keine Ahnung was das ist - aber das "Dings" sieht,so wie du es präsentierst, einfach klasse aus.
    LG Edith
  • Klaus-Peter Beck 17. Juli 2015, 21:45

    Sehr schön.
    Eine stimmungsvolle Aufnahme,
    bei der alles stimmt und absolut überzeugt.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • MUWIN 17. Juli 2015, 18:44

    Die geschwungene Linie und die Farbigkeit der ??? gefallen mir gut! Ansonsten tappe ich im Dunkeln. Die neuen Legosteine für Klempner?
    LG Ursel
  • Wolfgang Weninger 17. Juli 2015, 12:58

    ich halte das für Designschlauchklemmen :-)
    Servus, Wolfgang
  • Lothar Pilgenröder 17. Juli 2015, 12:50

    Normalerweise kommentiere ich Deine Fotos, soweit mir das möglich ist. Hier mache ich mal eine Ausnahme :-))
    LG von Lothar
  • Nirak. 16. Juli 2015, 23:21

    Vielleicht eine farbige plastische Darstellung der Wirbelsäule ... und jetzt nix wie weg ...:-)
    LG Karin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Details
Views 734
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv ---
Blende 0
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 0.0 mm
ISO ---