749 9

Günter Pilger


Premium (Complete), Essen

Fenster

Gruß Günter

Kommentare 9

  • Helgrid 14. Juli 2011, 20:10

    Für diese schön kaputt gemachte Scheibe hättste mich holen können. Bei leer stehenden Häusern denke ich manchmal daran, eine Scheibe einzuschmeißen ... es bleibt aber immer nur bei dem Gedanken, ich habe gelernt, dass man anderer Menschen Eigentum nicht zerstört oder verschandelt, ich will ja auch nicht, dass das bei mir passiert!
    Lieben Gruß von mir
  • dorlev 22. Juni 2011, 16:28

    extra Scheibe zerdeppert um eine gute Aufnahme zu bekommen?
    toll gesehen.
    Gruß dorle
  • Digipit27 22. Juni 2011, 14:09

    Typischer Industrieraum, Drahtverglasung und feinste Fliesenkollektion. Prima.
    LG Peter
  • Heinrich Wittmeier 22. Juni 2011, 7:58

    tolle "linienführung"
    l.g. Heinrich
  • Annemarie Quurck 21. Juni 2011, 7:07

    Ich hätte das jetzt - die Spinne - genannt

    lg annemarie
  • Pia Pohl 20. Juni 2011, 23:39

    stilles, kleines erzählbild
    mag ich sehr
    hg von pia
  • MAOKS 20. Juni 2011, 22:40

    Genau- das Fenster hat den Sprung ausgehalten. Das Glas ist zwar alt, aber sehr qualitätsvoll. Und die Kacheln erst... Man fühlt sich in die sechziger Jahre versetzt. Super!!!
    LG Margret
  • EG BAM 20. Juni 2011, 22:36

    Aber das Fenster hat gehalten! :-)
    LG Elke
  • Margot Bäsler 20. Juni 2011, 22:34

    sternförmig - fast wie ein Spinnennetz ziehen sich die Risse durch das Glas.
    Gut gesehen.
    ---LG Margot---

Informationen

Sektion
Ordner Dies+Das
Views 749
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 15.0 mm
ISO 100