Achim57


Premium (Pro), Dinslaken

APE

Ape (ital. Biene, auch als Vespacar bezeichnet) ist ein Kleintransporter und ein dreirädiges Rollermobil des italienischen Herstellers Piaggio.

Kommentare 13

  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 1. September 2015, 16:33

    Hallo Achim.
    Ein ganz scharfes Gerät, gute Perspektive, gut aufgenommen.
    Vg. Wolfgang
  • HRF 31. August 2015, 22:48

    Überzeugende Froschperspektive mit hervorragender, klarer, leuchtender Farbe. Gefällt mir sehr gut!

    LG HRF
  • Frank Mühlberg 28. August 2015, 18:16

    Der sieht ja richtig schnuckelig aus !
    Frank
  • Peter Loleit 27. August 2015, 23:45

    Schöne Aufnahme von diesem tollen dreirädrigen Mini - LKW.
    LG Peter
  • T. Schiffers 27. August 2015, 19:15

    sind schon coole dinger...auch die darstellung gefällt mir aus dieser persi und mit dem knallergrün sehr gut...allerdings hab ich mich an apes aufgrund der verbreitung als werbeträger ein wenig satt dran gesehn..tino
  • Der Großbildjäger 27. August 2015, 19:03

    Die Ape hast Du klasse im Bild festgehalten !!
    Gruss Siegfried
  • Natur RB 27. August 2015, 17:41

    Wieder eine herrlich tiefe Perspektive welche sehr spektakulär wirkt.
    Gruß Reinhard
  • Elke Ilse Krüger 27. August 2015, 11:13

    Hallo Achim, ich denke, das ist sogar ein Zweisitzer. Eine offene Vespa wäre mir in heißen Gefilden zwar lieber, aber hiermit kann man doch mächtig viele Melonen transportieren. Schön aus der Perpektive.
    LG Elke
  • E-JW877H 27. August 2015, 8:03

    Kein Wunder: Die Dinger werden ja auch noch gebaut, das gezeigte Exemplar ist wahrscheinlich erst ein paar Monate alt!
    Gruß, Uli
  • Wolfgang a.H 27. August 2015, 8:00

    Hallo Achim

    Macht doch was her, erinnere mich noch am Dreirad, glaube es hieß Goliath.

    Gruß Wolfgang
  • esfit 27. August 2015, 7:40

    Der kleine wirkt ja aus der Perspektive bombastisch :-)
    Es ist immer ein Genuss zu sehen, wie gepflegt solch alte Autos sind.
    LG Edith

Informationen

Sektion
Ordner Oldtimer
Views 364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv 12.0-24.0 mm f/4.0
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 24.0 mm
ISO 200