Achim57


Premium (Pro), Dinslaken

Zeche Zollern

Zeche Zollern
Treppenhaus im ehemaligen Verwaltungsgebäude




Kommentare 11

  • KarinDat. 18. Oktober 2015, 13:51

    Ich mag die Zeche sehr und war schon mehrmals dort.
    Ein schönes Foto mit imposanter Treppe, die aber nur zu den Toilettenräumen führt.
    Karin
  • Günter de Graph 30. Mai 2015, 12:30

    Sauber, wirkt fast schon wie in einer
    Kirche.

    LG Günter
  • Roman F. Hümbs 30. Mai 2015, 11:11

    Gefälliger grafischer Schnitt, dazu die kühle Schönheit des Treppenhauses. Man kann nur erahnen was früher hier los gewesen ist.

    Vg Roman
  • Thomas Tilker 29. Mai 2015, 21:28

    ...von da aus ging's mit der gefüllten Lohntüte zur nächsten Eckkneipe...schöne Doku...

    LG Thom
  • Frank Mühlberg 29. Mai 2015, 13:36

    Das ist grafisch sehr gut aufgeteilt !
    Frank
  • esfit 28. Mai 2015, 22:08

    Tolle Beleuchtung, tolle Schärfe, fantastischer Bildaufbau - kurz gesagt: Spitze.
    LG Edith
  • Natur RB 28. Mai 2015, 18:42

    Ein herrliches Foto dieser tollen Industriearchitektur bestens fotografiert !!! Gruß Reinhard
  • Peter Loleit 28. Mai 2015, 11:44

    Schöne Aufnahme vom ehemaligen Treppenhaus im Verwaltungsgebäude der Zeche Zollern.
    Das war noch Baukunst vom feinsten!
    LG Peter
  • SUZIKJU 28. Mai 2015, 10:59

    Das war für mich noch Baukunst. Die Industriebacksteinära ist für mich immer wieder bewundernswert und so auch deine Aufnahme.

    LG Regina