Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wacholder Heide von Natur RB

Wacholder Heide


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.03.2010 um 9:17 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Die Wacholderheide ist ein interessanter Lebensraum für Tiere und Pflanzen. Untergrund ist meistens ein Trockenrasen der Lebensraum für viele Orchideenarten und einer großen Anzahl Insekten Nahrung und Heimat bietet.
Dieser schöne Hang befindet sich bei Kammerbach im Werra Meißner Kreis.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Inge Staack, 29.03.2010 um 9:43 Uhr

Die Landschaft gefällt mir.
Du hast sie hier aber auch sehr schön in Szene gesetzt.
LG Inge



Simbelmyne (GDT), 29.03.2010 um 10:54 Uhr

ein klassiker in wunderbarem schnitt!


Günther Breidert, 29.03.2010 um 12:57 Uhr

Am kommenden Sonntag stehe ich auch auf eine Wacholder Heide. Nur weiter im Süden. Bin mal gespannt, was mich erwartet. Die Küchenschelle auf jeden Fall.
LG Günther



Heide M.H., 29.03.2010 um 13:38 Uhr

Auch sehr schön, erinnert mich an warme Sommertage, lg Heide


AS for nature, 29.03.2010 um 16:07 Uhr

Schöne sommerliche Aufnahme von einer ganz eigenartigen Landschaftsform. Sie strahlt richtig erholsame Ruhe aus.
LG Anita



Uwe-Günther, 29.03.2010 um 17:39 Uhr

Sehr schöne Landschaftsaufnahme, gut gemacht wie der Weg so nebenbei ins Bild führt, gefällt mir sehr
Gruß Uwe



Mario Trampenau, 29.03.2010 um 19:38 Uhr

WUNDERBAR !!!!!! da muss ich mal hin.
BG Mario



Vitória Castelo Santos, 29.03.2010 um 19:41 Uhr

Ein sehr schönes Motiv und Photo!
LG Vitoria




Bergjäger, 30.03.2010 um 18:02 Uhr

Das ist wirklich ein Biotop für unzählige Tiere und Pflanzen und für uns zum betrachten etwas wunderschönes!
LG Bergjäger



akita-rm, 30.03.2010 um 21:44 Uhr

Ein wunderschönes Biotop hast Du hier abgelichtet,gibt es leider viel zu selten in unserer Kulturlandschaft.Oftmals werden Trockenhänge heutzutage einfach mit neuen Wohnsiedlungen für immer vernichtet.Kann ich mir gut vorstellen,das man da sehr viel zum Entdecken findet.Da kann ich mich Mario nur anschließen.
Viele Grüße
René



Ingrid Schagemann, 5.04.2010 um 10:26 Uhr

Ich bekomme richtig Sehnsucht, dort entlang zu gehen. Ein super schönes Foto. Gruß Ingrid


Bea Bareis, 8.05.2010 um 7:41 Uhr

Schönes und klares Bild, das nach einem Spaziergang ruft. Gefällt mir.
LG Beate



W.H. Baumann, 18.02.2012 um 18:50 Uhr

Solche Wacholderheiden-Hänge findet man bei uns auch häufig in der Fränkischen Schweiz und es macht viel Spaß diese zu durchwandern. Ein sehr schönes Motiv das Freude erzeugt.
LG Werner



s.-a. j., 27.09.2014 um 17:25 Uhr

Hallo Reinhard,
früher als Nutzer "fredd der Elch" unterwegs hatte ich dies Bild bereits kommentiert. Jetzt haben Du und ich neue Benutzernamen :-)
Da ich öfters bei Kleinalmerode auf Pirsch gehe, gefällt mir dieses Bild sehr gut. Es zeigt die tolle Landschaft, die es dort gibt, mit tollen Farben und guter Schärfe.
Einfach ein sehr schönes Foto und da ist mir egal, mit welcher Kamera das aufgenommen wurde. Die Qualität ist einfach cool.

LG - Sven-Arne



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.028 Klicks
  • 14 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (805/804)