Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Referenz von J. Mayr

Referenz


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.03.2010 um 17:36 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Hier ist das Endergebnis einer größeren Auftragsarbeit zu sehen. Das große Foto hinter dem Empfang, wurde von mir im Auftrag einer Werbeagentur erstellt.
Der Kunde der Werbeagentur - ein Energieversorgungsunternehmen in Österreich - hatte für seinen neuen Empfangsbereich eine Imagewall gewünscht.
Es sollte ein Strommast mit Freileitung zu sehen sein, plus einen weithin markannten und bekannten Berg. Im vorliegend Fall der Hohe Ifen im Kleinem Walsertal.

Nun galt es erst einen Standpunkt zu suchen, von dem aus ein Foto mit den gewünschten Kriterien zu machen war. Schliesslich wurden fünf gefunden. Als man sich für einen entschied, wurden von dort aus verschiedene Aufnahmen zu unterschiedlichen Tageszeiten erstellt, auch unterschiedliche Bildschnitte - bis nur noch ein SW - Foto mit der Nummer 1592 übrigblieb. (von insgesammt 440!)

Damit war mein Part eigentlich beendet. Die nachfolgende Umsetzung als Imagewall (auf 5,40 m / 2,38 m) wurde nun von der Werbeagentur unternommen.

Das SW-Bild ist mit blauen LED-Leuchten von hinten durchleuchtet - und hat, wie ich finde, einen einen sehr eleganten optischen Effekt.

Das Ursprungsbild:

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Andreas Schaarschmidt, 5.03.2010 um 17:42 Uhr

sehr cool !!!


Dieter Craasmann, 5.03.2010 um 17:48 Uhr

Ich gratuliere,
das ist Dir super gut gelungen
und die Umsetzung ist perfekt.
Viele Grüße
Dieter



Helmut - Winkel, 5.03.2010 um 18:00 Uhr

O ja, das ist sehr beeindru-
ckend und Du hast eine erst-
klassige Arbeit gemacht, Johannes!
LG Helmut



FOTO-MASTER, 5.03.2010 um 18:49 Uhr

sehr schön

LG Pascal Uffmann



Wolfram Pesla, 5.03.2010 um 19:11 Uhr

meinen Glückwunsch
macht sicher auch stolz
lg wolfram



Ushie Farkas, 5.03.2010 um 22:16 Uhr

FABELHAFT !!! KOMPLIMENT!! Gruß Ushie


HJF Photography, 6.03.2010 um 11:26 Uhr

...hat was...


Ruth U., 6.03.2010 um 16:22 Uhr

Ganz stark, Johannes, darauf kannst Du stolz sein!
LG Ruth



Gerlinde Weninger, 6.03.2010 um 16:38 Uhr

Gratulation, das Blau kommt frostig rüber! Hoffentlich friert das Fräulein am Pult nicht ein! ;-))
liegrü die gerlinde



Heide M.H., 7.03.2010 um 11:41 Uhr

Kühl wirkt es auf mich, effizient! Sehr gut! Danke übrigens für Deine prophetischen Worte, lg Heide


carinart, 7.03.2010 um 16:38 Uhr

Es ist eher selten, dass man einen solchen Auftrag erhält und dann auch das Ergebnis den Erwartungen auf beiden Seiten entpsricht. Gratuliere von Herzen zu dem Erfolg!!
L.G. Karin



KaBu-OA, 8.03.2010 um 6:59 Uhr

Gratuliere!!!!
LG Karin



Toni R., 15.03.2010 um 12:56 Uhr

Das sieht wirklich gigantisch aus!
Und der Aufwand war enorm, wie
ich lesen konnte.
Herzlichen Glückwunsch und
viel Erfolg weiterhin
wünscht Toni



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 934 Klicks
  • 14 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (322/321)