2.526 64

† Ushie Farkas


Premium (World), Plouray France

Nikolinda

Auch wenn Du heute nicht in der fc bist,liebe Gerlinde, ich wünsche Dir einen ganz besonders schönen Tag!

Kommentare 64

  • Tina-Elisa 24. November 2015, 14:18

    Immer wieder schön anzusehen, wie du den Rahmen sprengst.
    HG Tina
  • Weinstein 22. November 2015, 1:54

    Du meine Güte, ist das ein schönes Foto!!!
    Wie toll du diese auch farblich wunderschönen Blüten freigestellt hast! Einfach genial! Kompliment, liebe Ushie, ich bin von deinem Kunstwerk mehr als begeistert!!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • noblog 21. November 2015, 23:52

    wundervolle Fotoarbeit

    Schönen Sonntag
    Gruß
    Norbert
  • struz 21. November 2015, 16:18

    Megastarke Arbeit, sieht fantastisch schön aus.
    Klasse Idee mit diesem heraustreten aus diesem Rahmen.
    Gruß Struz
  • JURAFR 20. November 2015, 13:16

    Bel Hortensia !!!!!! c 'est trés beau
    Amitiés
  • Naej 20. November 2015, 11:01

    Superbe !
    Amts
    Jean
  • Rolf Paul Fütterer 20. November 2015, 1:38

    Herzlicher und schöner kann man kaum gratulieren und Geburtstagsgrüße gestalten. Auch ich möchte mich unbekannter weise diesen Glückwünschen anschließen. Mögen sie wie ein sanfter Hauch um die Welt ziehen und alle herzlichen Wünsche vereinen, damit sie den, den sie erreichen sollen, als warmer, liebevoll streichelnder Wind erreichen.
    Dir liebe Ushie ein großes Kompliment für diesen so liebevoll gestaltet Gruß. Alles Liebe und Gute wünscht dir Rolf
  • Gasser Lisbeth 19. November 2015, 19:38

    Wunderschön präsentiert !
    LG Lisbeth
  • Margot Bäsler 19. November 2015, 16:28

    Sehr schön mit den leuchtenden Farben.
    ---LG Margot---
  • roadrunner.xl 19. November 2015, 0:04

    wieder eine feine und perfekt freigestellte Arbeit von Dir, Farben und Glamour überzeugen, gefällt mir sehr

    LG vom roadrunner.xl
  • Maud Morell 18. November 2015, 21:19

    Wie schön du diese Blüten wieder präsentierst, SUPER!
    FAV und lieber Gruß von Maud
  • H. Friedrich 18. November 2015, 20:40

    Dein wunderschönes Bild "sprengt ja den Rahmen", eine großartige Kreation!
    VG Heidrun
  • Horst Seibel 18. November 2015, 19:30

    Diese Farben sind so umwerfend.
  • Karl-Heinz Wagemans 18. November 2015, 18:00

    Eine Exzellente Arbeit, liebe Ushi . . . und dem Geburtstagsgruß schließe ich mich gerne an!
    HG K.-H.
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 18. November 2015, 16:28

    Hallo Ushie.
    Ein ganz starkes Foto hast hier eigestellt bin ganz begeistert, in Gestaltung eine "1"
    VG. Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Karten
Views 2.526
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten