Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Für den, der's etwas schärfer mag ... von Isus

Für den, der's etwas schärfer mag ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.03.2012 um 15:55 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... ein Mittwochsblümchen, das sich gleich zu erkennen gibt: Keine Frage, es ist Camelienzeit ;-)) ....

Heute ist alles etwas vernebelt ... von Isus
Heute ist alles etwas vernebelt ...
Von
14.3.12, 15:46
12 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ellen-OW, 14.03.2012 um 16:01 Uhr

Auch eine gelungene Ablichtung. Obwohl mir die Weichheit des vorherigen Bildes noch besser gefällt.
LG Ellen



Ilse Rehn, 14.03.2012 um 16:19 Uhr

einfach herrlich wie du sie eingefangen hast, bei mir sind sie schon abgeblüht!!, Ich mag sie sehr, weil sie so eine gewisse Eleganz haben
glg.Ilse



Margit und Michael Winzenburg, 14.03.2012 um 16:24 Uhr

Wunderschön, vor den dunkelgrünen Blättern leuchtet die Kamelien-Blüte so richtig, wie eine Lampe.
Eine herrliche weiße Blüte, klasse in Szene gesetzt.

Gruß M + M



Eric mit c, 14.03.2012 um 17:24 Uhr

Klasse! Beide Aufnahmen haben ihren ganz besonderen Charme...

Hier bin ich von der Schärfe ganz begeistert. Daumen hoch, Susanne.

LG
Eric



warei, 14.03.2012 um 17:40 Uhr

Ich gehöre zu denen, die es etwas schärfer mögen! ;o))))
LG von W+H an S+S



sarah s., 14.03.2012 um 17:45 Uhr

Das ist ja eine richtige Prinzessin von Blüte ... ganz fein und edel!

LG Sarah



Martina Hü., 14.03.2012 um 18:19 Uhr

Herrlich diese Farben, ganz zart. Aber Kamelien werden in meiner Wohnung leider nicht, da hab ich nicht den richtigen Platz dafür, obwohl ich sie sehr liebe.
LG von Martina



Esther Richter, 14.03.2012 um 18:44 Uhr

das vernebelte ist mein favorit...ich finde camelien wunderschön - egal ob scharf oder unscharf...diese aufnahme ist auch reizvoll!
glg esther



Marianne Schön, 14.03.2012 um 23:05 Uhr

Diese Blüten sind einfach wunderschön, du hast
das mit der weißen Farbe gut gemeistert.
NG Marianne



Daniela Boehm, 14.03.2012 um 23:17 Uhr

Ein echter Hingucker.LGDani


ulizeidler, 15.03.2012 um 21:48 Uhr

gäb ein prima Werbeposter ;O)))


Ela Ge, 15.03.2012 um 22:03 Uhr

auch wunderbar


Christa Regina, 15.03.2012 um 23:38 Uhr

Ich mags etwas schärfer. Was aber nicht heissen mag, dass das vorhergehende nicht auch wunderschön aussieht.
Herrliche Fotos hast Du wieder hochgeladen. Da kommt man ja nicht mehr nach. :-))
Alles Gute Dir von Christa



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 427 Klicks
  • 14 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1478/1477)