Zurück zur Liste
Stauferburg: Castel del Monte, Apulien

Stauferburg: Castel del Monte, Apulien

4.442 2

Burkhard Foltz


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Stauferburg: Castel del Monte, Apulien

Der wunderschöne Tag zog natürlich auch viele andere Touristen zum Castel del Monte, so hatte ich wieder ein gutes Argument neben der Kamera auch den Skizzierblock für meine Aquarelle zu bemühen. Dies ist nun das Ergebnis, was zu Hause (im stillen Kämmerlein) entstand.

Kommentare 2

  • Monika Tombrink 30. Dezember 2012, 15:04

    Erst jetzt habe ich Deine schönen Aquarelle entdeckt. Das liegt aber wohl daran, weil Du sie nicht unter der Sektion Gemälde eingestellt hast. Das solltest Du bei Deinen nächsten Werken wirklich ändern. Wäre doch schade, wenn uns Malern sowas Schönes entgeht.
    LG Monika
  • Bernd Seibel 20. November 2012, 14:20

    Kunst ist, wenn man´s macht.
    Gefällt mir sehr gut.
    VG
    Bernd

Informationen

Sektion
Views 4.442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ31
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 4.3 mm
ISO 250