Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

...Eintracht Frankfurt... von Petra H...

...Eintracht Frankfurt...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.11.2011 um 23:23 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...für die treuesten Fan's ...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





anne47, 8.11.2011 um 23:59 Uhr

Die Frankfurter haben aber tolle Fans, dieser outet sich ja sehr direkt und unübersehbar. Aber wohin ist er verschwunden, etwa die Treppe hinauf?
Tolle Entdeckung von dir.
Gut's Nächtle :-)))
Anne



regür, 9.11.2011 um 1:18 Uhr

Das Foto ist nicht perfekt im Schnitt - aber die Aussage isst geil !!!!!!!!!!!!
Gutes Street



Dieter Behrens K.T., 9.11.2011 um 4:53 Uhr

Hoffenlich steigen sie wieder auf.
Sehr guter Blickwinkel mit dem laufendem Maennchen.

Gruss a.In.Dieter



Günter K., 9.11.2011 um 5:49 Uhr

das mit dem aufsteigen stimmt, was ein gegensatz zu den hirnverbrannten sog. "ultras" ...ich sah die am letzten bundesligaspieltag gegen den 1 fc köln letztes jahr "wirken".., was soll man da überhaupt noch dazu sagen. welch thematischer gegensatz ........
lg günter



JeannyL, 9.11.2011 um 6:30 Uhr

und sw passt wunderbar zu dem Motiv Petra
LG Jeanny



Mirelle66, 9.11.2011 um 6:52 Uhr

Ups, da muss ich mal wieder philosophieren.
Ist er seinem Verein untreu geworden, oder ist er so begeistert, dass er wieder laufen kann???
Das hast Du mal wieder toll gesehen!
LG Andrea



ver.SUCH.t, 9.11.2011 um 7:32 Uhr

für mich eine wahn.SINN.ig gute metapher...und dazu die s/w präsentation - einfach fiedchenhaft...;o)
lg von helen



mosel.clemi, 9.11.2011 um 8:10 Uhr

Finde ich doch so stark, das sind wirkliche Fans, ob Rollstuhl oder nicht. Die brauchen wir.
Feines Motiv.

Liebe Grüße Clemens



Stani°, 9.11.2011 um 8:11 Uhr

Wunderheilung


würde super zu meinen 'Exitstrategien' passen



Thomas Alexander, 9.11.2011 um 8:42 Uhr


gute szene und starkes bild dazu ...



monro, 9.11.2011 um 8:42 Uhr

Dein Foto ist Aussage genug!
LG Moni



Helmut Bär, 9.11.2011 um 8:53 Uhr

Liebe Petra, wie immer toll gesehen und präsentiert. Vielleicht schaffte s die Eintracht ja wieder in die 1. Liga. Zu wünschen wäre es. Aber niemand sitzt drin?
GlG Helmut



Markus M. Schmidt, 9.11.2011 um 8:56 Uhr

Das Bild hat ja mit dem Fluchtsymbol einen gewissen Witz. :-D Ich weiß, wie oft sich Rollifahrer das wünschen mal da raus zu kommen. Habe ich täglich mit zu tun.


Bergjäger, 9.11.2011 um 13:18 Uhr

Sehr ausdrucksstark!!
Ein klasse Bild!
LG Bergjäger



Dom Quichotte, 9.11.2011 um 14:22 Uhr

Stark so!!

LG Dieter



Raimund K., 9.11.2011 um 14:56 Uhr

Der Blickwinkel machts. Du verleihst dem Bild durch die geschickte Wahl des Aufnahmestandortes die starke Ausdruckskraft. Klasse, Petra.
VG Raimund



P-P mixed, 9.11.2011 um 18:38 Uhr

top Doku


Bernadette O., 9.11.2011 um 21:29 Uhr

Eine Rätselgeschichte. Und zwar eine gute!
LG Bernadette



Lutz Rüger, 9.11.2011 um 21:32 Uhr

Zu diesem sehr starken Bild kommen mir sehr viele Gedanken!
Gruß
Lutz



Werner Georg G., 10.11.2011 um 22:02 Uhr

Tja, wenn man jetzt daraus schließen könnte, das auch dei Eintracht wieder aufsteht (-steigt) :-)))
Ich finds gut!
LG Werner



Günter Boris, 11.11.2011 um 21:43 Uhr

stark.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (15/14)