Zurück zur Liste
Blick zum Untersberg

Blick zum Untersberg

1.720 3

flashpix


kostenloses Benutzerkonto

Blick zum Untersberg

Den Blick auf den Untersberg in dieser Form bekommt man bei dem Aufstieg zum Hochkalter/Blaueishütte. Kyrill hat den Blick zum Teil an Stellen wie hier kurz vor der Schärtenalm unsanft freigeräumt.

Kommentare 3

  • Matthias Endriß 12. Februar 2008, 15:35

    Da sehe ich ja schon mal, welcher Blick mich heuer erwarten wird... Das ist der Anstieg vom Hintersee aus, nehme ich mal an?
    LG Matthias
  • Tatjana K 29. Januar 2008, 7:12

    hallo flashpix,
    da ist dir bei der bildbeschreibung ein kleiner "dreckfühler" passiert. es muss doch heißen: Blaueishütte, oder!
    Sehr schöne Aufnahme. sieht aus wie bei einer modelleisenbahn. Zu kyrill kann ich nur sagen: "des einen freud, des anderen leid!"
    vg.tatjana
  • Bär-Tiger 29. Januar 2008, 0:29

    Sehr schöne Aussicht. Klasse Foto. VG Dirk