Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Gelb .... von ..REGINA..

Gelb ....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.06.2012 um 12:16 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
....ist lecker :o)
Montag? von ..REGINA..
Montag?
Von
7.5.12, 7:57
17 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





NatiXXXL, 5.06.2012 um 12:41 Uhr

Das iss ja hübsch.....und ein Schäfchen im "Sommerschnitt"......HIER würden die jetzt bestimmt frieren...*ggg*....feiner Schärfeverlauf wieder und schön, diese Nähe
LG Renate



Birgit Simone, 5.06.2012 um 12:42 Uhr

Super schöne Aufnahme und tolle Farben!!! Da sehnt man sich die Sonne wieder her!!
Lg Birgit



Juliane Meyer, 5.06.2012 um 12:52 Uhr

Mal wieder gnz toll dein Ginsterschaf :-)))
LG
Juliane



Serafina Pekkala, 5.06.2012 um 13:09 Uhr

Womit die Frage geklärt wäre, ob Schafe auch Ginster futtern :-) Bei uns ist noch Schafskälte *bibber* hoffentlich bald nicht mehr ;-) Feines Foto und tolle Farben!
LG von der Hex



bounty390, 5.06.2012 um 13:35 Uhr

Wunderbar darstellt.
lg Bernhard



Dogge Bella, 5.06.2012 um 14:47 Uhr

Ganz entzückend das Schäfchen zwischen den gelben Ginsterblüten.
LG Brigitte



jopArt, 5.06.2012 um 15:55 Uhr

dann war wohl heute feinschmeckertag für die heidepfleger-ist ja allerliebst! ;-)))

lg hans



Rüdiger Kautz, 5.06.2012 um 16:22 Uhr

Sehr schön diese Kombination mit dem Gelb des Ginsters. Als Stadtmensch bin ich erstaunt, dass er schon wieder blüht.
Gruß Rüdiger



magic-colors, 5.06.2012 um 17:39 Uhr

Oh, sie frisst doch nicht etwa das schöne Sonnenblumengelb auf? Hoffentlich scheint morgen die Sonne wieder :-) Richtig schönes Foto. lg aNette


DoggiesErdbeere, 5.06.2012 um 18:12 Uhr

Hm, die Amerkung mit dem Bildschnitt stimmt. Mehr Hals weg, wäre bestimmt noch schöner. Ich mag den Duft von Ginster nicht sehr, aber wir haben hier ja keine Duftbilder ;-) steht ihm sehr gut das Gelb.
LG Christina



Dagmar Clausen, 5.06.2012 um 18:14 Uhr

Schöne farbenfrohe Aufnahme, dachte immer Ginster ist giftig, scheint ja nicht so zu sein. LG Dagmar


Meckys Tierbetreuung, 5.06.2012 um 19:55 Uhr

Wunderschönes Farbspiel. Passt so wunderbar.
KLASSE
VLG Mecky



ritayy, 6.06.2012 um 1:24 Uhr

man müsste doch kosten, wie es schmeckt...:-) VG Rita


Roswitha Schleicher-Schwarz, 8.06.2012 um 12:44 Uhr

Ich liebe Schafe und Ziegen und du zeigst sie ganz wundervoll. Ich würde mir nur wünschen, dass du die Schilder an den Ohren wegstempeln würdest.
Man mag darüber geteilter Meinung sein, aber mein ästhetisches Empfinden wird gestört.
LG Roswitha



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 399 Klicks
  • 15 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS-1Ds Mark II
  • 175.0 mm
  • f3.5
  • 1/320
  • ISO 400
  • +1EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (8/100)naechstes