1.724 24

† JoWa


Premium (World)

Allerheiligen

Ein kleines "Lebenszeichen" von mir !
Leider bin ich zur Zeit mehr im Krankenhaus als zu Hause ( heute ein kurzer "Urlaubstag") !!

Kommentare 24

  • Mimi1984 6. November 2015, 12:12

    Gute Besserung lieber Josef. Kopf hoch. Das wird schon wieder.

    Das Motiv vom Sebastian-Friedhof gefällt mir sehr gut.

    Herzlichst

    Andrea
  • Trautel R. 3. November 2015, 20:28

    eine hervorragende darstellung von diesem kreuzgang.
    auch von mir weiterhin gute besserung.

    lg trautel
  • Rita Möck 3. November 2015, 18:04

    wünsche dir gute Besserung !!!!eine gelungene Aufnahme,herrliche Farben.....LG - Rita -
  • Rudolf Baier 2. November 2015, 20:18

    Das ist ein wunderschönes Motiv !
    Alles Gute für dich !
    LG Rudi
  • Edi Ogris 2. November 2015, 10:19

    Klasse Aufnahme
    Wünsche Dir alles Gute und schnelle Besserung
    LG EDI
  • Ayubowan 1. November 2015, 22:48

    Lieber Josef, gerne schließe ich mich hier all den Genesungswünschen an!!!
    Den Blick in die Tiefe dieses wunderschönen Kreuzganges, hast Du in sehr feinen Farben und klasse BQ festgehalten.
    LG Ute
  • Barbara Leeb 1. November 2015, 22:41

    Hallo Josef!
    Schön, dass ich wieder einmal von dir ein Lebenszeichen sehe. Es tut mir leid, dass du gesundheitlich so angeschlagen bist. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und viel Kraft. Dein Bild macht mich nachdenklich. lg Barbara
  • Manfred Mairinger 1. November 2015, 22:05

    Erstmal alles Gute, zweitens ein sehr schönes Bild
    LG Manfred
  • herlinde 1. November 2015, 21:55

    das ist keine gute Nachricht, aber Josef, ich wünsche Dir auf alle Fälle gute Besserung und werde bald wieder Gesund.
    LG.Herlinde
  • Wolfgang Weninger 1. November 2015, 21:19

    gute Besserung wünsche ich dir ... und der Blick durch den Gang ist prima
    Servus, Wolfgang
  • HP. 1. November 2015, 20:17

    super
    Schönen Sonntag noch
    LG Herbert
  • Inge Striedinger 1. November 2015, 19:30

    Hab ich auch gleich erkannt ... und wünsch dir ebenfalls alles Gute und viel Kraft!
    LG Inge
  • monro Monika Rohlmann 1. November 2015, 19:22

    Wundervoll in der Tiefenwirkung!
    Danke fürs Melden!
    Alles Gute, hab an Dich gedacht
    LG Moni
  • Buchberger Josef 1. November 2015, 19:13

    Top Aufnahme und wünsche Dir alles Gut und das Du möglichst schnell wieder Fit bist.
    VG Josef
  • Bea '67 1. November 2015, 19:08

    Hallo Josef,
    es freut mich das du Kraft und Energie in deinem zu Hause tanken kannst. Weiterhin alles erdenklich Gute für dich... Gute Besserung und viel Lebenskarft.
    Deine Aufnahme verbinde ich mit vielen schöne Erinnerungen... ,-))
    GLG Bea

Informationen

Sektion
Ordner Stimmungsbilder
Views 1.724
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5300
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 400