Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Noch ein kleiner "Vermehrungsbeitrag"..... von JoWa

Noch ein kleiner "Vermehrungsbeitrag".....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
15.05.2012 um 19:47 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Allerdings spielte ich so eine Art "Geburtshelfer", linker Hand den Grashalm und rechts die Kamera - der Wind hätt sonst beide Aktionen behindert.....

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





pr7, 15.05.2012 um 19:49 Uhr

Ein tolles Makro in herrlicher Schärfe
Gefällt mir ausgezeichnet
LG
Peter



wasanico, 15.05.2012 um 19:51 Uhr

saubere Finger, sauberes Foto...wie ist es möglich, dass sie nicht die Flucht ergriffen haben ;-)
Aber die Finger hätte ich gestempelt ;-)
LG Walter



JoWa, 15.05.2012 um 19:54 Uhr

@walter
es gibt situationen im leben da vergißt man alles um sich rum -
kannst du dich daran noch erinnern....:-))
josef



wasanico, 15.05.2012 um 19:56 Uhr

@josef :-)...nein...wann soll das gewesen sein ;-)


monro, 15.05.2012 um 20:00 Uhr

He he, da hast Du die Hand im Spiel gehabt :-))) Nicht, dass Du noch auf Alimente "verklagt" wirst....
Hast Du sehr gut hinbekommen!
LG Moni



HP., 15.05.2012 um 20:35 Uhr

klasse.
lg. herbert



Irene T., 15.05.2012 um 20:43 Uhr

super ...ein top Makro ...
tolle Hilfestellung ....-)))
lg.Irene



dreamer 07, 15.05.2012 um 20:55 Uhr

klasse*
LG dreamer



Siegfried G. und Charlotte G., 15.05.2012 um 20:57 Uhr

Ganz toll, wunderschön !
LG Ch+S



Dorothea P., 15.05.2012 um 21:05 Uhr

:-), solche Aktionen sind zur Zeit notwendig!
lg, Dorothea



Harald Lenzeder, 15.05.2012 um 21:34 Uhr

Hast du die mit etwas gefüttert weil sie so handzahm sind? Gut das die Finger noch zu sehen sind - gibt dem Bild eine ganz andere Aussage und zeigt vor allem die wirklichen Größenverhältnisse. Fein gemacht!
vg
Harald



Rudolf Baier, 15.05.2012 um 21:41 Uhr

Erstklassig gemacht. Man muss sich nur trauen.
LG Rudi



Elsbeth I.M., 15.05.2012 um 22:31 Uhr

die Beiden sind ja richtig "handzahm". Klasse !!
G.Elsbeth



Leeb Monika, 15.05.2012 um 22:35 Uhr

Du hast aber ruhige Hände! Und die Schmetties waren wohl sehr beschäftigt, dass sie nicht weggeflogen sind ;-)
Ein großartiges Makro!
LG monika



Auster, 16.05.2012 um 13:36 Uhr

wunderschönes bild,glück gehabt,dass sie nicht gleich weg geflogen sind :-)) lg.barbara


Sonja Graßmann, 16.05.2012 um 23:04 Uhr

manchmal muss man zum äussersten schreiten, um einem Bild zur Aufmerksamkeit zu verhelfen:-)

der Einsatz hat sich gelohnt:-)

lg Sonja



mobra, 17.05.2012 um 14:37 Uhr

eine richtig geniale Aufnahme und die Beiden haben sich nicht stören lassen, klasse.
lg mobra



Mimi1984, 17.05.2012 um 18:58 Uhr

Josef du bist ein "Spanner". ;) Lass doch die armen Schmetterlinge in Ruhe. ;) Doch dazu bei so einem wichtigen Ereignis. ;)

VhG

Andrea



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 200 Klicks
  • 19 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (2110/4060)naechstes