Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

ein grüner Stern von Thomas Wiemer

ein grüner Stern


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.04.2002 um 18:53 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
aus dem Berggarten Hannover. irgendein Baum aus Chile.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Hans Georg Fischer, 8.04.2002 um 18:55 Uhr

Sehr schönes Motiv! Hast Du mal überlegt, ein quadratisches Format zu wählen? Würde für meinen Geschmack besser passen.
Viele Grüße, HG



Josef Zenner, 8.04.2002 um 19:03 Uhr

Sehr gut gemacht.
Gruß Josef.



Ralf Breitenbacher, 8.04.2002 um 19:05 Uhr

wunderbar, wie sich die Schärfe im Hintergrund verliert - ich denke dieser Effekt würde bei einem quadratischen Bildausschnitt untergehen.
Gruss R@lf



Elisabeth Heidegger, 8.04.2002 um 19:06 Uhr

Ja, Hans Georg hat recht, ein quadratisches Format wäre eine gute Lösung. Trotzdem eine gelungene und interessante Aufnahme.
Gruß Elisabeth



Hans Georg Fischer, 8.04.2002 um 19:08 Uhr

@ Ralf
Da hast Du auch wieder recht!
Gruß HG



Chris Waikiki, 8.04.2002 um 19:10 Uhr

Find es grosse Klasse, dein Bild. Wüsste nicht, was man noch besser machen könnte.

lg Chris



Ingrid M., 8.04.2002 um 19:14 Uhr

Ich würde es auch nicht beschneiden - die Unschärfe würde verloren gehen und das würde sicher den Reiz des Bildes mildern.

LG

Ingrid



Stephan Naumann, 8.04.2002 um 19:29 Uhr

Hallo
Schönes Foto , sieht aus wie eine Araukarie (wird auch "Andentanne" genannt),wird über 2000 Jahre alt, gilt dort als Heiligtum entsprechend der Kuh in Indien.Ich hab'auch eine in meinem Garten,sie ist auch als kleine Pflanze recht imposant!



Werner Meier, 8.04.2002 um 19:49 Uhr

Super Aufnahme,
ich würde das Format nicht verändern -
Ingrid hat recht!
Gruß Werner



Carsten Gyger, 8.04.2002 um 20:41 Uhr

Schöne Aufnahme, erstaunlich wie interessant "Grünzeug" auch ohne Blüte aussehen kann.

Das Format finde ich so ganz in Ordnung, da links in der Mitte sonst das Blatt abgeschnitten würde - sieht dann irgendwie nicht mehr so "rund" aus (Handprobe!).

Gruß

Carsten



Wolfgang Langkau, 8.04.2002 um 22:02 Uhr

Volltreffer in Farbsättigung und Schärfe.

Gruß Wolfgang



Herbert Rittig, 8.04.2002 um 22:19 Uhr

Hallo Thomas, perfekt, Schärfe wo sie hingehört. Gruss, Herbert


Franziska Schubert, 11.04.2002 um 18:51 Uhr

Bin mal wieder etwas spät dran. Es ist alles gesagt. Einfach toll.

Gruß Fränzi



VOTING-CENTER, 13.04.2002 um 16:40 Uhr

 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 31 pro und 112 contra Stimmen abgelehnt. Vielleicht klappt es das nächste mal ;-)


Chris Waikiki, 13.04.2002 um 16:40 Uhr

[kopierte Voting-Anmerkung]
Perfektes Spiel mit der Un-Schärfe und die Farben und Formen tun ihr übriges!

Viel Spaß beim Voten!



S. Scaudon, 13.04.2002 um 16:40 Uhr

[kopierte Voting-Anmerkung]
entweder richtig in der mitte oder klar außermittig....schade dass bild hätte potential.....bis die schere waltet: CONTRA



 

Chris Waikiki, 13.04.2002 um 17:36 Uhr

@Thomas: Schade, daß es nicht geklappt hat. Trotzdem finde ich deine Aufnahme galeriewürdig :-)

lg Chris



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 929 Klicks
  • 18 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (25/24)