Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Morgenstimmung von Stefan Jo Fuchs

Morgenstimmung


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.06.2006 um 18:36 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Sonnenaufgang am Kreuzbergsee bei Östringen im Kraichgau

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Marco Schweier, 11.06.2006 um 18:46 Uhr

Interessante Spiegelung. Schön find ich den Dunst auf dem Wasser. Wahrscheinlich konntest du den Baum nicht ganz draufnehmen vermute ich. Schade. Der Rahmen ist Geschmacksache.
Gruss Marco



Markus Zielke, 11.06.2006 um 18:54 Uhr

Sehr stimmungsvoll. Allein das klasse Licht !!


El Len, 11.06.2006 um 19:13 Uhr

Herrlich, wie noch alles friedlich und ruhig ist .... morgens ist es einfach am schönsten draußen! Mag ich sehr, diese Aufnahme!
lg ellen



Volkmar K., 11.06.2006 um 19:23 Uhr

Wunderbare Aufnahme mit gemäldeartigem Charakter, die nach meinem Geschmack allerdings unter dem eigenwilligen Rahmen etwas leidet.
lg
Volkmar



Alex F. Greger, 11.06.2006 um 21:03 Uhr

Wie früh bist Du schon unterwegs? Schöne Lichtstimmung.

Gruß, Alex



Detlef Hilser, 11.06.2006 um 22:07 Uhr

... zur Tageszeit sage ich nichts mehr. Es ist einfach ein schönes Licht. Der Dunst auf dem Wasser hat mich erst irretiert, aber nach einer Weile gibt er dem Bild den Kick. Das Bild strahlt eine angenehme Ruhe aus.
vg Detlef



Margit und Michael Winzenburg, 11.06.2006 um 22:20 Uhr

Eine wunderschöne stimmungsvolle Aufnahme. Man kann die friedliche Stille förmlich spüren. Da lohnt sich das frühe Aufstehen.
Gruß M + M



Jeanette Th., 11.06.2006 um 22:31 Uhr

du magst auch gerne den morgen, ich finde es sehr schön vorallem mit der spieglung.
lg
jeanette



Ivan Zuliani, 12.06.2006 um 7:35 Uhr

Armonia e classe compositiva, ciao Ivan


Britt-Marie Künzler, 12.06.2006 um 13:00 Uhr

ganz ganz schöne morgenstimmung!!!
gruss beba



Michael Fröhlich, 12.06.2006 um 14:11 Uhr

Solche morgendlichen Lichtstimmungen sind wirklich große Klasse, und zum Glück gibt es Menschen wie dich, die so früh auch schon unterwegs sind und ein gutes Auge haben, um daraus auch noch ein schönes Bild zu machen. Gefällt mir.
LG Micha



Wolf und Petra, 12.06.2006 um 23:47 Uhr

Wunderbare Morgenstimmung! Vielleicht sollte ich auch mal so früh losgehen...
Die Spiegelung ist das Tüpfelchen auf dem i.
LG, Wolf



KLEMENS H., 14.06.2006 um 19:22 Uhr

...wie schön doch auch ein so schlichtes (Spiegelungs-) Motiv
wie dieses hier sein kann,
beweist Du, ganz augenscheinlich, Stefan...

...es gefällt mir sehr:
wegen der klaren waagerechten Kompositionsausrichtung,
wegen der "Buntheit" der Farben
und wegen der etwas abendlich-wehmütigen Stimmung... -

...ein großes "kleines" Bild, Stefan... :-))


HG Klemens



David Hirschfeld, 15.06.2006 um 20:58 Uhr

die aufnahme hat eine traumhaft schöne stimmung.
lg david



Jo Kurz, 15.08.2006 um 6:20 Uhr

interessante lichtverhältnisse,
die ich als 'abendstimmung' auch als authentisch empfunden hätte....
tolle farben!
gruss jo



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.235 Klicks
  • 18 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (6/5)