ReMemBer


Premium (World), Bonn

Warten

...auf den ( Arbeits ) Einsatz Teil 3

Es gab Elsässer Flammkuchen und für Hans ein extra braunes Würstchen....mmmmhhhh....lecker:-)))

Let´s get...
Let´s get...
jopArt


So, und jetzt gehe ich was leckeres kochen:-))

Kommt gut ins Wochenende!

Warten
Warten
ReMemBer

Kommentare 7

  • Wolfgang Weninger 26. Oktober 2013, 19:48

    die Vorbereitung sieht schon mal optisch gut aus ... und Würstchen extrabraun wäre auch meine Wahl :-)
    Servus, Wolfgang
  • Annette Ralla 25. Oktober 2013, 6:52

    Sehr gut in Szene gesetzt!!
    LG Annette
  • -Jutta K- 24. Oktober 2013, 19:55

    Da habt ihr euch viel vorgenommen, wenn ihr alle Bestecke nutzen wollt :-))
    Flammkuchen ....lecker.
    LG jutta
  • ulla hOlbein 24. Oktober 2013, 19:42

    ...gepflegt eingehüllt in Servietten wartet das Besteck auf seinen grossen Auftritt!.....:)))
    Eine stilvolle Aufnahme, super gesehen und klasse präsentiert.

    Euch ein leckeres Essen, lasst es euch schmecken! :)
    Wir grüssen derweil ganz herzlich...Ulla und Bolle
  • jopArt 24. Oktober 2013, 18:55

    braaaatwürstchen, braaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatwürstchen mein schatz, soviel zeit muß sein! ;-)))
    okay, ich habe dich da geparkt und du hast die zeit genutzt, jetzt warte ich noch auf den einen oder anderen freudensprung...;-)))
    das werkzeug haste jedenfalls schon mal gut erwischt und das gefällt mir auch so, ich bauer hab das ja gar nicht zur kenntnis genommen, ist halt da und gehört da auch hin! ;-))))

    dich..........soviel zeit hab ich immer.........................hans
  • Elske Kalolo -Strecker- 24. Oktober 2013, 18:22

    stimmt, wirkt sehr edel.
    lieben Gruß, Elske
  • Reisemarie 24. Oktober 2013, 18:06

    etwas ganz profanes edel fotografiert.
    ichbedienmichmal grüße marie

Informationen

Sektion
Ordner Lecker!
Views 479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 48.0 mm
ISO 400